Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Wirklich super Programm!
Meine Frage wäre: Was ist GPSTacho? Digitale Geschwindigkeitsanzeige?
Und wie bekommt man die zum laufen?
Bei mir erscheint immer ein Fehler: Com-Port kann nicht geöffnet werden...(Com7)

Hab nen 23xx... also ein kleines.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Vermutung ist richtig, ein Tacho auf Basis der GPS Geschwindigkeit.
Irgendwo in einem der Ordner ist eine 7210.ini Datei, da sind die Daten (Com-Port, Baudrate) für mein Navi hinterlegt. Ich denke, das es bei dir auch läuft, wenn du die Daten von deinem Navi einträgst. Ich weiß es aber nicht genau, ich hab die Version für meins fertig bekommen. Wo, oder wie du deine Daten bekommst, mußt mal andere hier im Forum befragen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi scheint nen super prog zu sein, nur leider läuft bei mir der button für die navigation



habe alles so gemacht wie rocket es beschrieben hat
alle dateien gelöscht und den navigon ordner hinzugefügt

nur der knopf für total commander und der für filme geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gelöscht? Kann mich grad nicht entsinnen, das was gelöscht werden müßte. Höchstens die startdateien ersetzten.
Öffne mal die main.ini. Dort stehen die Pfade zu den *.exe Dateien. Diese müssen korrekt sein, sonst läufts nicht.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo,
habe einige Problemen mit den Video Player für PNA 2110 Max
Habe Video in Ordner Video übertragen, wen ich jetzt in Menu auf TCPMP – Player
Klicke wird kein Video angezeigt , sehe ich nur schwarze Bildschirm . Woran kann es liegen ??? Mit Video player kann ich problemlos MP3 Musik abspielen , aber keine Videos.

Und nächstes Problem : MP3 player. Da kann ich keine überhaupt keine Musik abspielen. Es kommt immer zu eine Fehlermeldung : Cannot find ´MP3Player´( or one of ist components ). Make sure the path and filename are correct and that all the required libranies are available.

In Ordner MP3Player ist keine Setup Datei für MP3 Player , sonder eine DOS Datei..
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Video-Player:
Du mußt dich im TCPMP-Player zu deinen Video-Dateien (Verzeichniss) durchklicken. Ob sie im Ordner Video oder sonstwo auf der Karte liegen, ist eigentlich Wurscht! Bist du im Odner, wo deine Videos liegen und du siehst sie nicht/kannst sie nicht öffnen, wird wahrscheinlich das Format nicht unterstützt oder es fehlt ein Plugin.

Zum MP3-Player:
Das ist der original-Player von Navigon, den ich nur ins Menü gestellt habe, weil er sich leichter bedienen lässt, als der TCPMP-Player (mit seinen kleinen Tasten). Leider kommt es bei manchen Geräten zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung. Ich hatte das Problem auf meinem 7210 auch schon, jetzt gehts. Woran es aber genau liegt, ist mir bis heute ein Rätsel.

Alternativ musst du halt den TCPMP-Player zum Musik hören nehmen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also dan beschreib mal, was du gemacht hast, wie du vorgegangen bist bzw. wie deine Ordnerstruktur aussieht, genau! Entscheidend ist, das die Pfade in der main.ini auf die zu startende exe Datei verweisen!!!
Ob Bilder und Mp3 Player auf einem 3,5" Navi laufen, kann ich nicht sagen, habe keins! Beides kannst du aber auch im Videoplayer laufen lassen.
Der Explorer sollte eigentlich starten, kann es evtl. sein, das deine explorer.exe woanders liegt, da dein Navi den internen Speicher benutzt? Versuch mal mit dem Total Commander herauszufinden, ob deine explorer.exe im Windows Ordner liegt und ob dieser dann einen Überordner hat (z. B. \My Flash Disk\).
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Habe das Problem mit dem mp3 player auch, das diese Fehlermeldung erscheint.
Wenn ich einmal MN7 auf meinem 7210->7310 starte und wieder in das Menü zurückkehre, funktioniert er. Ist etwas schade und sehr umständlich. :fie:
Finde den player eigentlich klasse, weil er sich in den Hintergrund verschieben lässt und trotzdem weiter Musik abspielt.
Kann man den TCPMP PLayer auch im Hintergrund laufen lassen, dann bräuchte ich den MP3 player nicht, oder gibt es einen alternatieven mp3 PLayer?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also erstmal sorry an alle die das Problem mit dem Navigon Mp3Player haben!
Leider weiß ich immer noch nicht, was die Ursache des Problems ist!

Den TCPMP-Player kannst du auch im Hintergrund laufen lasse und zwar so:

Als erstes ein klick auf den Button explorer, damit die Taskleiste erscheint.
Dann den TCPMP-Player starten und deine Musik abspielen.
Danach mußt du in der Taskleiste auf Player drücken --> er verschwindet in den Hintergrund.
Klick auf ShowTaskbar --> Taskleiste verschwindet
Dann kannst du ganz normal die Navigation starten, während deine Musik weiterläuft.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

So, hab das jetzt mal versucht, ist aber auch nicht so das gelbe vom Ei.
Hab es jetzt aber hinbekommen!:dance3:
Hab einfach den MP3 Player aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/threads/57782
auf die Karte geschmissen, die Verknüpfung angepasst und "tata" dieser Player macht keinerlei Probleme. Ich kann ihn schön in den Hintergrund schieben und hab sogar Equalizer.:dfingers:

MfG
senna
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo liebe Leutz!

Könnte das auch auf einem 2100 funkt?
Entweder ich hab was falsche gemacht .... ??

Oder es geht docht nicht, denn mein 2100 sagt bitte Karte einlegen...

Danke & Gruss
Jana
 
Zurück
Oben