Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung viark sat 4k neu gekauft im Dezember 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzws

Newbie
Registriert
6. Januar 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hätte eine frage welcher 4k sateliten receiver hat schnelle Programm umschaltzeiten beim durchzappen mit der Fernbedienung
 
Ich weiss nicht so ganz ich hab das Gefühl hab den sat receiver 4k grad erst mal 4 wochen von abel.tv gekauft und da hat es viel schneller umgeschaltet als Jetzt oder mein ich das nur.kann man in den Einstellungen das irgendwo einstellen ?
 
Mal einen Neustart gemacht?
Irgendwelche PLUGINs installiert?

Wenn er "nagelneu" ist, dann würde ich Herrn Abel direkt ansprechen - der Mann ist kompetent und hilfsbereit und telefonisch sind (natürlich während der normalen Öffnungszeiten) gut erreichbar.
 
Oder ist das normal das bei freien tv Sender wie sat.1 RTL usw es beim umschalten schneller ist und bei verschlüsselten Sendern etwas langsamer Beim umschalten
 
Dann musst du den Kollegen fragen, der dir die Linie bereitstellt, warum die Qualität so schlecht ist - vermutlich zu viele Kunden? Hier ist leider für die Beratung Schluss, denn illegales Pay-TV sharen wird in diesem Forum nicht unterstützt.
 
Was für ein Receiver ist das überhaupt? Wo steckt die Karte und welche? Welche Softcäm läuft auf dem Receiver und wer hat es eingerichtet?

MfG
 
Zb Bei sky cinema Sender ist ton da Bild bleibt stehen die ganze Zeit auch ein vorzappen und zurückzappen mit der Fernbedienung bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ein online Update gemacht hab auf selbe Software bleibt es nicht mehr stehen die ganze Zeit jetzt geht's wieder weiss nicht was das war.nicht alle verschiedene sky cinema Sender gingen nicht blieben stehen nur ton war da auch ein zurück zapoen wieder vorzappen mit der Fernbedienung hatte nichts gebracht.

Oder ich schalte auf den türksat 42E satelitten mach die Tabelle auf wo die Sender gelistet sind dan geht's von selbst zu was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so bei Payservern. Dir ist schon bewusst, das sowas illegal ist und böse enden kann?
Da hast Du aufs falsche Pferd gesetzt.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben