Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mir ein 4K HDMI kabel auf USB-C gekauft. I

Nobody is reading this thread right now.
Ich weiß zwar nicht, was du vorhast, von Sat-Receiver zum Streamen auf das Handy, aber Kabel ist der falsche Weg.

Moderne Sat-Receiver streamen den Inhalt normalerweise über das Netzwerk.

Das heißt so viel, wie schon erwähnt, dass du einen passenden Receiver und die entsprechende Software auf Receiver und Handy brauchst.

Und heutige Handys sind sowieso so weit, dass man fast alles, was Streaming betrifft, alles auf dem Handy erledigen kann, ohne umweg über Receiver, mit der entsprechenden App.

Sagst du uns ew.zuerst, was du vorhast zum Streamen!?
Welche Reciver hast du.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Okay, das ist kein Receiver, sondern eine Streaming-Box auf Android-Basis.

Dann wird es schwieriger. :-)

Ich habe mich damit nicht beschäftigt.

Ich würde mich dann auf das Tablet/Handy konzentrieren und mich ein wenig mit IPTV, Kodi und M3u, MAC-Listen beschäftigen. Man findet reichlich hier im Forum.

So kommst du schneller zum Erfolgserlebnis.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box mehr kann, als das, was man auch hier mit Kodi und anderen IPTV-Player-Apps schafft.
Und man ist flexibel.

Zurück
Oben