Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, D09) ...

Wollte gerade schon den Threadnamen ändern, ich hab die G09.
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Hab das Problem iwie immer noch net gelöst. Hab OSCAM über das imageeigene programm heruntergeladen und installiert, die konfigs wie oben eingestellt drin und Rechte vergeben aber ich bekomme einfach kein Bild ...
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

die configs sind aber evtl. nicht richtig für eine Dreambox, hatte in post #11 bereits eine alternative aufgezeigt,
oscam aus dem feed ist wahrsch. nicht sehr aktuell, welche version wird im webinterface angezeigt, sonst Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Danke, werds damit nochmal versuchen. In post #11 kommt bei mir serienjunkies mit ner 500mb großen datei ...
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

da bin ich wieder, oscam läuft bestens, alles in Butter.
AAAAber ich habe einen Fehler den ich selbst nicht behoben kriege,
hab auch schon gegooglet aber nix wirklich gefunden, nur das es was mit AU zu tun haben soll.

Folgeneder Fehler in der oscam lässt mich net los, vielleicht wisst ihr rat:

G09-[KD] [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
G02-[SKY] [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

es läuft allerdings alles...
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Hi,

das sieht so aus, als ob du den Sender nicht im Abo hast. Oder das Paket ist noch nicht freigeschaltet.

Gruß
Bombadil
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

hm, aber ich schalte garnicht auf einen Sender wenn der Fehler kommt, sondern der kommt immer wieder, alle Programme laufen aber...
ich hoffe das geht so weiter und die Karten sind nicht iwann dicht...

Alle 10 sek. kommt dieser text, dadrunter aber ein erfolgreich connecteter user...

Kann ich denn die Infos aus oscam hier hochladen oder sind da sensible Daten drin?
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Hi,

entferne aus dem Log die Serials deiner Karten (auch Hex) und öffentliche IPs. Alles andere ist ziemlich unsensibel.

Gruß
Bombadil
 
also so sieht es aus in oscam und das wiederholt sich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wusste nicht welches die serial ist aber so müsste es gehen, alles mit x versehen

So, hab das Problem jetzt identifizieren können. Wenn ich auf einen Sender zugreife versucht oscam mit beiden Karten zu bedienen, eine von beiden ist aber immer nicht freigeschaltet. Mein Problem ist jetzt aber, habe Kabel, somit auch Kabel Deutschland. Für KD Sender hab ich ne G09 (CAID:09C7), für SKY ne G02 (CAID:09C7) ... Wie soll oscam da unterscheiden können ? ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Hi,

dazu mußt du dir passende Services für die beiden Reader einrichten.

Grüße

Kermit
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

War ein wenig Arbeit aber jetzt läuft alles Perfekt mit oscam.srvid und oscam.services :)
 
Zurück
Oben