Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzweiflung macht sich breit (Oscam, G09) ...

Nighdead

Newbie
Registriert
18. März 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten Morgen,
bin seit gestern dabei meine DM800se Clone dazu zu bringen ein Bild zu machen mit meiner KD Karte.
Bin ein Anfänger und bekomm es einfach net hin.
Hab das image drauf Link ist nicht mehr aktiv.
Es soll wohl auch nur möglich sein mit Oscam die Karte zum laufen zu bringen, also hab ich das auch installiert und aktiviert, weiter habe ich eine runtergeladene Oscam Konfiguration drauf gemacht. Ich weiß aber nicht ob ich Keys brauche und wo ich die herbekomme. :wacko1:
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, D09) ...

Welche keys meinst du
Rsakey, boxkey..?

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, D09) ...

Hi,

wichtig wäre es zu wissen um welche Karte es genau geht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, D09) ...

wow, lebhafte gemeinschaft hier :) Rsakey und boxkey weiß ich auch net genau wofür ich die brauch ober herholen soll. Aber ich hatte mal ne dbox2, da hab ich ein image drauf gezogen emu und keys einfach in nen Ordner gelegt und alles lief. Gut das war auch ohne eine Karte. Aber mit original KD Karte (bezahle dafür) kann es doch net so viel schwerer sein ...


Karte D09
 
AW: Verzweiflung macht sich breit (Oscam, D09) ...

Hi,

bei der D09 brauchst du sowohl einen rsakeys als auch einen boxkey. Beides kannst du dir mit Hilfe des Link ist nicht mehr aktiv. holen.