Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung einer solo Karte

asiris

Newbie
Ich habe in 2016 virgin card, Aktivierung (danke Digital Eliteboard & tulpenknicker) , vertrag ende in 05.2017, new vertrag mit 01.07.2017 selbe card & receiver , Was soll ich tun?

vertrag ende in 05.2017, new vertrag mit 01.07.2017 selbe card & receiver , Was soll ich tun?
Beten, das der Verlängerer nicht auch das F0 Tier im Gepäck hat, laut deinem Posting hast du Hardware dabei, das ist dann keine Solo Card.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry if my post is not korrect :

Ich habe in 2016 virgin card, Aktivierung (danke Digital Eliteboard & tulpenknicker) und all war supper bis vertrag ende in 05.2017, new vertrag mit 01.07.2017 selbe card & receiver , Was soll ich tun?

Ich bekome this EMM :

82703741xxxxxxxx02002F902D44023CB1E82D364988FBA498EADD638608EDE5B80D4B3BB9FC42D3BEFE50273748AC8422AC0BAEAB8DF4D83FBA

Nochmals vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
EMM geschriben : payload : 00 00 00 00 00 02 : Fuse: 05 .

Danke für hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keine anderen EMM's hast, hast Du 2 Möglichkeiten:

Nicht schreiben, dann wirds definitiv dunkel.

schreiben, könnte auch dunkel werden, muß aber nicht sein.

1. Wie warten, bis sie sicher nicht anders kommen?
2. Succes story mit das EMM ?
3. Danke

es wird vermutlich nichts besseres kommen und es kann dir keiner beantworten, ob es mit dem 827038 dunkel wird.

wenn du das f0 tier schon in deinen entitlements hast, dann kannst du den 827038 auf jeden fall schon schreiben. dann können verängerer deiner karte nichts anhaben. wenn das f0 tier nicht auf deiner karte ist, schreib den letzten 827027er auf deine karte und warte bis der abgelaufen ist.

Der letzte Verlängerer wie ich lesen kann war der 8270 37 und jetzt hat er den 8270 38 bekommen. Durchaus war beim 37 keine F0 dabei also könnte der 8270 38 die F0 bringen. Daher die unsicherheit ob es nicht dunkel wird. Da würde ich selber eine frage in den Raum stellen ob es nicht durchaus mögich wäre einen Anruf zu tätigen in den Himmel vielleicht bekommt man dan doch wieder eine 37?

warum sollte der "himmel" sowas machen ? das wäre doch ziemlich dämlich vom "himmel". der will doch, daß die karte gesperrt ist....

vielleicht, wenn du die in der hotline stundenlang nervst, kommst du möglicherweise mal an einen mitarbeiter, der dir einen verlängerer ohne f0 schickt. nach 60 tagen ist der spass dann aber meist wieder vorbei.

Zurück
Oben