Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung einer solo Karte

Nobody is reading this thread right now.
auf jeden fall ist deine karte KEINE SOLO karte, denn 827036 / 827037 kommen nicht bei einer solo, sondern maximal 827033.
du musst also sky HW haben und damit ist dann sowieso schluss.
schau mal in dein KC und was da unter receiver steht. wenn nichts, dann fordere mal einen datenauszug an über datenschutz@sky.de . der brief ist in einer woche da und dann siehst du, was gespeichert ist.

@lavemetoo
Hab selber eine reine Solo V14seit Dez.16 und habe beim Aktivieren und auch nach Ablauf des HD+ 827035 als Verlängerer bekommen und erst letzte Woche zum ersten mal einen 33 der Enti von vorher 19 auf 14 gesetzt hat. SKY 3D, SportFanZone, Sport US usw. weg!
Gab's hier für die Datenauszuganfrage nicht mal eine Mustermail?
@all
Wie würdet ihr eigentlich mit einer Soli V14 verfahren, durchlaufen lassen und ab Dez 17 nach einen Jahr dann das Doppelte zahlen und so vermutlich keine schlafenden Hunde wecken, wegen F0. Oder kündigen und auf ein neues Angebot warten und hoffen das alles beim alten bleibt. Bei einen durchlaufen lassen des Vertrages ohne Kündigung sollte auch nur der Standartverlängerer weiter kommen,oder?

du musst nur eine mail schreiben an datenschutz@sky.de und formlos um aufstellung deiner gespeicherten daten bitten.
oh ein 35er. von nem 34er hab ich bei ner solo schon gehört, aber 35er war auch mir neu.wobei 19 tiers auch sehr hoch sind. normal hatte man nach meiner erinnerung max 16 mit ner solo (inkl HD+ und 3D). aber wenn es jetzt 14 sind, dann passt das.
ich persönlich hab gekündigt. mal sehen. vielleicht kommt ein entsprechendes rückholangebot.

Rückholangebot wirst sicherlich bekommen, aber wirst mit großer Wahrscheinlich auch den geliebten F0 bekommen. Das ist dann leider die Kehrseite der Medaille

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

aber nicht aufgrund der Vertragsverlängerung. einfach am Telefon still und heimlich verlängern, fertig. die Karte bekommt das F0 wenn ihre Zeit gekommen ist. das kann sowohl vor- als auch erst nach der Vertragsverlängerung passieren.

Richtig die machen das nach einem System nur weiß kein Mensch nach welchem

Und genau deshalb würde ich kündigen und das gleiche Spiel falls das noch mit der Solo Karte klappen sollte machen.
Zumindest läuft meine Solo noch ohne F0

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja, aber nach Kündigung und Vertragsverlängerung am Telefon kommen dann auch anderer Verlängerer, bei einfachen weiterlaufen lassen des Vertrages sollte der Standart 27 kommen aber halt zum doppelten Preis, oder?

Wenn Du gekündigt hast kommen danach immer andere emm. Nur wenn Du nicht kündigst bleiben die obwohl in letzter Zeit das ja auch nicht mehr zutrifft da die ja F0 schicken und 3D wegzaubern

HD+ schon weggefallen vor 6 Wochen dann 35 anstatt 27 ohne FO. Letzte Woche plötzlich ein 33 der Sky 3D usw. genommen hat. Dabei sind von 19 Tiers die ich bis dahin hatte 5 weggefallen also nur noch 14 Tiers aber immer noch ohne F0. Somit warte ich brav auf meinen kommenden 27 und hoffe das der auch ohne Kündigung nach 1 Jahr auf beim doppelten Preis brav weiterkommt.
Einen Datenschutzauszug habe ich heute beantragt und hoffe das ich den nächste Woche in den Händen halten kann. Eine Mail das ich einen eigenen Humax 1000 HD nutze haben Anfang des Jahres nach erfolgreicher Aktivierung hab ich zweimal Sky geschickt, ohne je einen Antwort bekommen zu haben, glaube auch nicht das der da hinterlegt worden ist. Im KC steht auf jeden Fall keine Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Du kündigst oder nachher in Vollzahler Struktur wechselst, die EMM werden sich so oder so wieder ändern.

Egal was, es ist eine Änderung am Abo was das zur Folge hat.

Lediglich wenn man Vollzahler ist, und dann einfach weiterlaufen lässt ändert sich nichts.

aber auch dann kann sky mal was anderes senden. wie man es dreht und wendet läuft es auf dasselbe hinaus. auch als normaler vollzahler können sie plötzlich F0 senden und dir einreden wollen, dass du nun endlich auf neue innovative HW setzen sollst. die einzige "gefahr", die ich sehe ist, dass solo v14 keine guten rückholangebote bekommen, um die leute wieder loszuwerden. aber das werde ich in ein paar monaten sehen.

Wenn man Kunden loswerden will, kündigt man Ihnen einfach zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
So einfach ist das.
Nicht nur der Kunde kann den Vertrag kündigen.
Ansonsten werden alle Kunden von Sky gleich gut (eher schlecht!) behandelt.
Solange Du also keine Kündigung seitens Sky bekommst, wollen sie Dich auch behalten.
Wer welches Angebot bekommt ist ein reines Glücksspiel, und weder davon abhängig, welche Pakete man hat, noch von der Karte oder Hardware.

Wirklich gute Angebote gibt es, NICHT FÜR JEDEN, seit Anfang diesen Jahres erst nach auslaufen des Vertrages.
Vorher kommen, auch nicht bei jedem, aber durchaus auch schon akzeptabele Angebote (ist eben Ansichtssache).

Sollten sie die Solokarten loswerden wollen, dann werden die eben einfach Dicht gemacht.
F0 bekommen alle Karten, egal ob Solo oder nicht. Es stellt sich gar nicht die Frage ob, sondern nur wann es passiert.
Sky wird es recht wenig jucken, dass das den Solo Besitzern das nicht gefallen wird.

F0 bekommen alle Karten, egal ob Solo oder nicht. Es stellt sich gar nicht die Frage ob, sondern nur wann es passiert.
vielleicht bei 99%. solange es abos gibt, die die schriftliche bestätigung von sky haben, dieses mit dem PR1000S betreiben zu dürfen, wird sky diese leute wohl nicht beglücken. wenn alles so einfach wäre, dann hätte sky das ja schon längst für alle geschalten.

Zurück
Oben