Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung einer solo Karte

Nobody is reading this thread right now.
Ich frag mich nur wenn man eine schriftliche Bestätigung hat das man das Gerät betreiben darf dann frag ich mich warum man in dem Fall nicht drauf besteht den Sky1 Sender frei zu schalten. Man zahlt ja letztlich dafür und kann ihn nicht sehen.

da musst die leute fragen, die die bestätigung haben. aber ich bin sicher, dass sowas dann auch unter das stichwort fällt: der gesamtcharaker des paketes bleibt erhalten, wenn 1 sender nicht geht. und wer es sehen will, bekommt ja sicher gerne kostenfrei die innovative hardware. käme halt dann wieder auf eine klage an wie immer. nur sind die leute eben zufrieden, dass die wichtigen sender mit oscam laufen.

Zurück
Oben