Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit V14 verlängern

Murph

Ist oft hier
Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende September aus. Bin aktuell am überlegen, ob ich nochmal verlängern soll.

Mein Stand mit Oscam:
Fusebyte 05
Payload 00 00 00 00 00 03
F0-Tier vorhanden
Verlängern funktioniert nach wie vor mit dem 820023, kein Pairing.

Sollte ich verlängern, ändert sich dann etwas an den Emms, oder läuft es einfach so weiter? Muss ich etwas spezielles beachten?

Hab übrigens noch keine neuen Angebote von Sky erhalten. Wollen die mich gar nimmer? ;) Ich ruf glaub einfach mal an und frage nach, ob es nochmal für 34,99 Euro für 12 Monate geht.

Gruß
Murph

Du kannst (stand aktuell) beruhigt verlängern. Wenn du eh das F0 hast mit einem 03er payload und die karte ist hell, kann dir ja nichts passieren .....du glücklicher

Du schreibst dan einfach nur dein verlängerungsemm (keinen aktivierer) und alles ist gut

HI !!!

Mein Vertrag läuft in November aus. Verlängern werde ich falls es noch funkt.

Expire Date ist 20.09.2016
Fusebyte 25 (Ältere Oscam zeigen Fusebyte 05 an)
Payload 00 00 00 00 00 03
F0-Tier bei mir vorhanden.

Habe noch nie Kundencenter kontaktiert.

Meine Frage ist:

Habe bis jetzt immer mit 27er Verlängert. Heute kam das erste Mal 2D als letztes.

Soll ich den 2D schreiben oder den letzten 27er??? Habe bis jetzt ein Tag vor Expire Date

Immer mit dem letzten Verlängert.

Schonen Gruß Soko

Letzten 27er schreiben. Der 2D würde auf der Sky Hardware einen Hinweis bringen

Hätte ihn erst am 19.09 geschrieben , aber hat geklappt.
Expire Date ist jetzt 2016-11-01.

Sicher ist sicher.Danke

Schönen Gruß Soko

Es waren exakt ca 60 gleiche 27er seit dem letzten schreiben und ca. Zehn 2D ,die kammen aber erst vor zwei Tagen. Mein nächster wird dann wieder der 27er sein ,wie immer .

Jo bis November ändert sich da nix nach der Vertragsverlängerung wird es ein wenig bunt aber das beruhigt sich sehr schnell wieder ohne erst mal den 27er......kein Grund zur Panik der kommt wieder.:sunglasses:

Hatte mich oben verschrieben.

Mein Vertrag läuft bis 01.11.2016

Dann wird Verlängert, wenn in 10 Tagen keine vernünftiger Verlängerer kommt

wird Wiederrufen und fertig. Aus die Maus . Dann bekommt Sk@ ihre Box Orginal Verpackt

zurück.

SOKO

Zurück
Oben