Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky war abgelaufen - Nun das: no cw --> Tier expired

So, ihr hattet Recht.
Sky hatte die Pakete nicht richtig verbucht; läuft nun.

Im Log habe ich jedoch noch immer die Meldung:
(reader) G02 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Kommt das evtl. davon, dass ich kein Cinema-Paket mehr gebucht habe?

Vielen Dank!
 
die Meldung kommt ja dann wenn du auf einen Sender schaltest welcher nicht im Abo drin ist, bzw auf der Karte Freigeschaltet ist, also würde ich mal sagen .... ja
 
Zurück
Oben