Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Vodafone - Easymouse - Oscam - keine EMMs

sebajo

Newbie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir die Arbeit gemacht mein Setup mal wieder zu aktivieren. Läuft alles auf einer Synology DS218+. Oscam im Docker, TVHeadend als Paket. Soweit so gut...

Das Setup lief bis zur Umstellung auf SynOS7 und der damit verbundenen Umstellung von Oscam in Docker wunderbar. Dann habe ich es lange nicht mehr genutzt... Meine Tiers sind abgelaufen und werden aber auch leider nicht verlängert. Ich habe schon etliche Male versucht bei Vodafone die SmartCards (online) zu verlängern - ohne Erfolg. Bzw. meine Smartcard im TV (CI+) läuft und entschlüsselt. Die G09 leider nicht mehr.

Da mein grundsätzliches Setup funktioniert, hier vorerst mal nur das Logfile. Sollte noch was anderes benötigt werden, liefere ich natürlich gerne nach :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl hab ich mich oben ungenau ausgedrückt. Mit "verlängern" meinte ich den Button im Vodafone Dashboard "SmartCard freischalten". Hab ich schon mehrfach versucht...
 
wenn deine AU funktion in ordnung ist, brauchst du
wohl eine frische Aktivierung der Karte, dass geht aber
nur über die Hotline, nicht online.
 
Zurück
Oben