Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit V14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
Kein Stress bei deiner Konstalation brauchst du keinen 27er!!!!
Der kommt wieder aber erst mal kommt ein anderer ...einige währen glücklich bei Deinem Karten Status.

Frage
Habe einen Brief von Sky bekommen .
Alle 3 Premium Pakete zusammen mit Sky Starter und HD Sender gratis dazu für 29.99 € für 2 Jahre
Ist das denn Sky Komplett?
Oder fehlt da noch was ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Statt Starter könntest du noch Entertainment nehmen aber sonst ist alles dabei wenn 3 Premiumpakete dabei sind Buli,Sport und Cinema

Kannst du dir aber bei Sky auch selber einen Überblick verschaffen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stand mit Oscam:
Fusebyte 05
Payload 00 00 00 00 00 03
F0-Tier vorhanden
Muss mich korrigieren. Hab eben gesehen, dass sich seit dem letzten verlängern mit einem 820023 der Payload auf 00 00 00 00 00 00 geändert hat.
Trotzdem kein Problem, wenn ich jetzt den Vertrag verlängere?

Durch das verlängern mit einem 23er kann sich dein payload nicht von 03 auf 00 geändert haben. Schalte mal auf einem gültigen skysender und schau dann nochmal nach deinem payload

Hi, ich hab verlängert.
Fuse 25
Kein F0
PL 02

Nun muss ich was schreiben.
Nach den 27ern kam:
2D
57
3B
5B
35

Welchen tsollte ich schreiben?

Danke und Grüße

Weiterloggen und mit Schreiben warten, irgendwann kommt nur noch ein 3X und der wird zukünftig Dein Verlängerer. Wenn keine Sender fehlen, warte mit dem 3X solange, bis Entis fast abgelaufen.
Erstmal den neuesten 27 schreiben, wenn nicht bereits geschehen.

Welche Verlängerer bekommst du z.Zt.?
Hast du dein Abo verlängert oder erweitert?

Wenn du nur noch den 35er als Verlängerer (Verlängerer sind alle 3xer) bekommst, dann ist das dein neuer.
Den dann schreiben.

Den 5B nicht schreiben.

Hab vom alten Standard Abo jetzt den Vertrag verlängert und jetzt die neuen Pakete Entertainment, usw.

Bisher immer mit 820023 verlängert, wäre erst wieder Anfang November fällig.

Jetzt kamen eben neue EMMs:
820034
820032
820053
820032

Wahrscheinlich die Aktivierung der neuen Pakete, oder? Muss ich davon jetzt was schreiben, oder wie muss ich am Besten vorgehen? Mein Status steht im Startposition.

Gruß Murph

Der 32er wird dein aktueller verlängerer sein.Nein du musst jetzt noch nichts schreiben. Wenn du aber sicher gehen möchtest das die karte nach der umstellung nicht gepairt wird, solltest du den innerhalb der wiederrufsfrist der vertragsverlängerung schreiben. Wenn es dir egal ist und du so oder so weiter kunde bleiben möchtest, dann schreibe erst anfang november

Zurück
Oben