Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Bevor ich demnächst eine weitere Freischaltung angehe, habe ich noch eine Frage! Habe dazu alle bisherigen EMM`s zusammengefasst mit folgenden Ergebnis. Andere EMM`s kamen nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unverständlich ist die 5. EMM, was für einen Sinn hätte diese gehabt? Wäre es wichtig gewesen diese vor der 6. EMM zu schreiben, wenn wichtig, kann das nachgeholt werden.

Ich habe irgendwo mal die Aufteilung des Strings in die einzelnen Bedeutungen gesehen, finde das nicht mehr. Kann mir das einer verlinken?

Vielen Dank im Voraus
Dagobert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

25 und 33 gehoren zusammen
 
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

Das habe ich schon verstanden, aber was wäre passiert, wenn ich die 5. EMM geschrieben hätte? Wäre eventuell die Freischaltung mit der 6. EMM länger ausgefallen? Die 5.EMM muss/sollte doch einen Sinn haben!
 
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

schau in deine unkown nach bei 827083 und 82706F
 
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

weil ihr sie bei der aktivierung nicht mitgespeichert habt
saveemm-unknown=1
 
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

ist bei mir in der oscam.server / saveemm-u = 1 / sollte doch unknow sein. Trotzdem finde ich sie nicht
 
AW: Verständnisfrage - V14 mit HD+ - zur weiteren Freischaltung

das sind dein uq die guten
unknown sind die bösen
 
Zurück
Oben