Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerungs EMM V14

Coolstream_User

Ist gelegentlich hier
Hi Jungs,
ich hätte eine Frage an die Experten. Ich hatte am 1. Juli Dank eurer
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hilfe meine V14 Karte in meinem Cooli zum laufen gebracht. Karte aktiviert und Entitlesment bis zum 26.08.2015 sind ok. Jetzt hatte ich gelesen, das ich 20 Tage vor Ablauf der Entitlements der Verlängerungs EMM ansteht. Das wäre also heute.
Aktiviert hatte ich ursprünglich mit einem 82704C,
Entitlesment mit einem 827032 EMM.

Nun möchte ich gerne erneut verlängern. Seit dem 27.07. bekomme ich nur einen einzigen Unique EMM, der ebenfalls wie beim ersten Verlängerer, ein 827032 ist.
Nun weiß ich nicht genau, ob ich diesen auf die Karte schreiben sollte, daher die Nachfrage, ob der EMM ok, bzw mein Verlängerer ist.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängerungs EMM V14

warte doch mal 1-2 tage, ob sich emm noch ändert, du verlierst ja nichts, emm wurde ja gespeichert,
20 tage muss man auch nicht unbedingt genau nehmen, warum immer diese hektik,

Hallo Jungs,
wie oben schon beschrieben, möchte ich gerne meine V14 verlängern (Tiers bis 26.08.2015). Ich bekommme zur Zeit nur einen EMM übertragen (auf Sky Krimi). Dieser wäre wie oben schon angegeben der 827032.
Ich sollte nun noch 1-2 Tage warten, ob sich bei den EMMs noch etwas tut...dies ist bis heute nicht der Fall. Somit meine Frage, ist dieser 827032 mein Verlängerer?

Vielen dank schon mal im Voraus für die Antworten :-)

Gruß

Hi jaypi,
Danke für deine Antwort! Ich werde dann den 827032 schreiben...

Viele Grüße

Kurzes Feedback. 827032 geschrieben, Tiers bis zum 25.09.2015

Vielen Dank!

Habe V14 neu vor 5 Wochen bekommen und wurde gleich gepairt. Mit Hilfe Hotline und ewigen logs kam der richtige Schlüssel entpairt ( preload wieder00). Nun alle 2 Verlängerungen die inzwischen kamen wurde wieder gepaart. Mit alten
Schlüssel (gültig bis Ende August) wieder aktiv und preload 00. Es war ein 33 iger der auch 14 Tage geloggt wurde und jetzt nur noch 34iger mit Paring, keine Chance geht nun nur noch bis Ende August.
Also können die jederzeit Verlängerungen mit Pairing bringen wenn die wollen. Es gibt dann keine anderen mehr. Es handelt sich um 2.Karte die 1.Karte gibt keine Probleme da geht die Verlängerung.( wer weiß wie lange noch)

und jetzt nur noch 34iger mit Paring, keine Chance geht nun nur noch bis Ende August.
Also können die jederzeit Verlängerungen mit Pairing bringen wenn die wollen. Es gibt dann keine anderen mehr. Es handelt sich um 2.Karte die 1.Karte gibt keine Probleme da geht die Verlängerung.

Woher weißt Du das der 34iger Pairing hat? Ich schreibe bei mir immer einen 34er als Verlängerer.
Ja klar bringen die Verlängerer mit Pairing sonst hätte das ganze ja keinen Sinn

Die Karte läuft ja mit einen 33iger noch bis Ende August. Habe inzwischen zwei 34iger draufgeschrieben wurde dementsprechend verlängert ,aber Karte sagt paring.(Preload 10) Schreibe dann den alten 33iger wieder drauf und geht. (preload00)
Habe ja nun die 2. Verlängerung abgewartet. Warte jetzt noch bis zum bitteren Ende ob da noch was anderes kommt. Glaube ich aber nicht.

wie sah den dein Aktivierer aus?
Wenn sich der Verlängerer irgendwann erhöht (ohne Abo Änderung) ist das ein schlechtes Zeichen...
Ich denke aber es hängt auch mit den Aktivierer zusammen....wenn der schon ein nicht "so guter" ist dann besteht die Gefahr....

Zurück
Oben