Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgehensweise zur V14 Verlängerung/Erhellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Leute.
Als aller erstes möchte ich mich entschuldigen dass ich wahrscheinlich die selben Fragen stelle welche schon Xmal gestellt wurden.

Ich werde das jetzt trotzdem tun :emoticon-0111-blush

Ich habe eine V14 welche auch dunkel wurde.
Payload bekomme ich aktuell unterschiedliche Werte:

00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 (Sport1+HD)
00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 (Sky Krimi)

Ich weiß jetzt nicht was dieses F0 Tier ist. Wenn ich unter Entitlement bei ID nachsehe finde ich keines welches mit F0 endet. Bin ich hier auf den richtigen Weg?

Heißt das für mich ich habe kein F0 Tier und muss auf die Karte eine globalEMM mit Beginn 8270A0 schreiben?
Ich logge die global EMM jetzt seit 25.05. Sollte ich hier eine neuere oder alte A0-EMM schreiben?

Ich habe auch noch Verlängerer da die Karte demnächst verlängert werden muss. Sollte ich diesen vor der globalEMM oder nachher schreiben?
Es kommen nach wie vor die Standard Verlängerer welche ich immer schon geschrieben habe.

Grüße und schonmal vielen Dank

 
AW: Vorgehensweise zur V14 Verlängerung/Erhellung

es nervt einfach nur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben