Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 pairing rückgängig machen ??

Keine Chance. Der user bekommt das ganze Jahr 2016 27-er emm. Seit gestern kommt ein 35-er Verlängerer inkl. F0 und obigem Payload, den der user sofort auf die Karte schrieb aufgrund ungeblockter unique emm. Es gibt leider keine Chance.

Game over!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So kann man es ausdrücken. Allein hält er sich bedeckt mit der Wahrheit. Einige Monate hab ich ihm die Verlängerer zur Verfügung gestellt, also wurde händisch geschrieben. Jetzt plötzlich 2 Stunden nachdem der 35 zum ersten mal erschien berichtete er das automatisch geschrieben wurde. Auf Nachfrage keine Reaktion mehr. Für mich zuviel an Zufall.
Meine Prognose: Er hat am Abo was verändert und die Karte in die Schrottkiste gesteckt :rolleyes:
 
danke Jungs

für Ihre Kommentare

Wir warten was passiert

Ich hoffe auf clever Jungs

gruss Bert
 
Zurück
Oben