Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlägerung HD+ Karte !

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Leute, ich habe leider ein Problem. Meine HD + Karte ist heute abgelaufen und ich habe sie verlängert. Ich habe sie mit der Cccam laufen . Wenn ich sie verlängert habe habe ich früher immer die Scam genommen damit ging die Verlängerung ohne Probleme damit hat sie die nötigen Signale halten aber die Scam gibt es leider nicht mehr mit welcher Cam kann ich die HD Plus Karte aktivieren bzw verlängern in einer vu plus duo2 ? Vielen Dank für eure Zeit mit freundlichen Grüßen sommerkorn
 
Hi,

Oscam aufsetzen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
 
Geht es auch mit gbox die 01er Karte zu verlängern?
Bitte kurze Rückinfo, vielen Dank.

Gruß
Matrix555
 
Guten Morgen. Es ist aber schade dass man heute kaum noch cams zum runterladen bekommt ....früher ging das tb. Mit dem TS Pannel.....ich würde auch gerne auf meiner sf8008 4k ein anderes Image drauf machen aber es gibt wohl keines was wie das openHdf noch die cccam und die Scam zur Verfügung stellt . Ich brauche aber diese beiden den die 183d tivusat und auch die Hd+ 01 und meine Kabel Karte 1722 brauchen ab und zu mal die Updates sonst funktionieren sie nicht richtig..
Ich wünsche euch einen guten Start in dir neue Woche ...LG Sommerkorn
 
Moin,
eine OScam sollte auch in der Lage sein ALLE Karten mit Updates zu versorgen,
das die Cams nicht mehr angeboten werden liegt nur daran das die auf den 4k Boxen halt nicht laufen, zb. Scam,
die CCcam 2.3.2 läuft aber meines Wissens ist die als Cardserver unbrauchbar
 
Guten Morgen vielen Dank für deine Antwort ich hatte die ganze Zeit ganz normale HD Boxen habe mir jetzt erst eine vu plus UNO 4k se geholt. Die erste die ich gekauft hatte hatte ich zurückgeschickt aufgrund dessen dass sie die Sender nach dem Suchlauf nicht abgespeichert hat. Weil der Receiver mir aber sonst ganz gut gefallen hat habe ich mir doch noch mal eingeholt und dieser funktioniert auch einwandfrei. ... wie gesagt leider gibt es da nur die osecam mit der ich mich überhaupt nicht auskenne..lg MfG sommerkorn
 
@sommerkorn
Grundsätzlich ist das doch nur eine Frage der Konfiguration der Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben