Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] HD+ 02 - geblockt/gesperrt von HD+

Und wo ist jetzt das Problem?
Wenn die Karte mit dem Amazon Code hell wird, passt doch alles. ;)
 
Ich habe kein Problem ... Ich möchte einfach nur wissen, ob es irgendwelche Änderungen gab ... meine verstanden zu haben, dass es Probleme gibt neuerdings ...
Beispiel: Hier ein Beispiel
Ich möchte einfach sicher gehen, dass ich meinen Reader ideal eingestellt habe und nix übersehen habe ... mehr nicht ...
 
Alles klar DarkStarXxX - das reicht mir als Antwort. Also ist meine Einstellung weiterhin ok.
Schönen Sonntag an alle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch. Man konnte mit den Rubbelkarten bis vor paar Monaten noch anonym ohne Account verlängern, neuerdings braucht man auch dafür einen Account. Ich spreche aus Erfahrung (in diesem Februar musste ich den Account anlegen)...

Wer kein Internet hat, muss dann über Dritte (Sohn usw.) den Account laufen lassen, ohne geht es absolut nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Smartphone und kein Internet , nutze es NUR zuhause über wifi wenn es sein mus , für alles andere brauche ich kein Internet unterwegs

wer mit mir sprechen will , kann anrufen , kann auch schreiben per whatsup , ich antworte aber erst wenn ich wider zuhause bin

es geht nicht um die kosten , wenn ich unterwegs bin will ich einfach meine ruhe haben , nicht so ein zombi sein wie fast jeder auf der strasse , so einfach ist es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir wurde nicht die Abo-Karte, sondern die Zahlungsart abgelehnt. HD+ schätzt - warum auch immer - deine Zahlungsmoral als zu schlecht ein. Dir steht ein Auskunftsrecht zu. Der Quatsch mit dem Datenschutz ist vorgeschoben. Die wollen es dir schlicht und einfach nicht sagen! Es sind deine Daten vor denen die dich angeblich „schützen“ wollen. :)

Wenn du sonst alles in Bar bezahlst und keine Verträge mit laufenden Zahlungen wie Abos abschließen willst, kann dir deine angeblich schlechte Bonität egal sein. Andernfalls würde ich sehr genau wissen wollen, was zur Ablehnung geführt hat! Beim nächsten Vertrag kann dir das sonst unvermittelt auf die Füße fallen.
 
Zurück
Oben