Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe heute mein HD+ verlängern müssen

oddball

Newbie
Registriert
27. Juni 2022
Beiträge
26
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ich wollte kein neues Thema extra aufmachen und frage hier nach.

Ich habe heute mein HD+ verlängern müssen und habe das online über die HD+ Seite gemacht. Ist auch aktiv so wie es da steht aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr.
Gestern war noch alles OK, heute abgelaufen, verlängert ,aktiviert und nix geht mehr. Das kann doch nicht sein!

Was muss ich noch machen, damit es wieder funktioniert? HD+ Karte ist 05, ATV 7.2, Gigablue Quad Plus, Oscam Mod installiert.

Vielleicht hilft der Screenshot vom OSCam weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-27 at 19-26-12 OSCam rsvn11718 (Status).png
    Screenshot 2023-06-27 at 19-26-12 OSCam rsvn11718 (Status).png
    20,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
poste oscam.conf, oscam.server und oscam.user in Spoilern, dazu noch einen log ab Start Oscam bis Abfrage Sender

Besser machst du das aber in einem eigenen Thread, andere zu kapern ist aufgrund der Übersichtlichkeit nicht angesagt.
Vielleicht kann ein Moderator aber auch einen Thread mit deiner Fragstellung für dich erstellen.
 
Livelog Teil 2, wegen mehr als 30000 Zeichen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sonst steht da nur File does not exist or no file selected!
 
2023/06/27 = Abgelaufen und deine Verlängerung ist nicht angekommen, nachschauen, das keine Unique und Shared EMM geblockt werden ,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der oscam.dvbapi
auf RTL HD schalten und dann ein Freischaltsignal schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kind regards

Oh geil, du bist der beste!
Vielen Dank, ich wäre da im Leben nie drauf gekommen.

Nebenbei:
Ich bin gerade dabei mir eine Textdatei zu erstellen, in die ich alle Tipps, andere Einstellungen und sonstiges reinschreibe, damit ich es in Zukunft irgendwann mal alleine hinbekomme.
 
Zurück
Oben