Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vergleichbares zu Diablo-WiFi / SamyGo

chaosgenie

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
8
Hallo,

ich würde gerne meine Dreambox loswerden und das CS direkt über ein CI-Modul am Fernsehen betreiben. Bei den Recherchen stoße ich immer wieder auf diablo, aber das scheint wohl nicht das gelbe vom Ei zu sein. Hat jemand noch eine andere brauchbare Alternative parat?
Das Ding sollte CCCam oder NewCamd können.

Viele Grüße - CG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.683
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.432
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Vergleichbares zu Diablo-WiFi

gibts nicht , entweder das diablo oder ein externes recivier

ewentuel ein Samsung TV und samygo ( oscam ) direkt auf dem TV , können aber nur bestimmte Samsung TV modele
 
OP
C

chaosgenie

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
8
AW: Vergleichbares zu Diablo-WiFi

... hm, samygo wäre noch was. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? (Ist dann jetzt wohl der falsche Bereich, ...)
 

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.260
Punkte Reaktionen
15.850
Erfolgspunkte
383
AW: Vergleichbares zu Diablo-WiFi

Ich verschiebe es mal in den richtigen Bereich..
 
OP
C

chaosgenie

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
8
AW: Vergleichbares zu Diablo-WiFi

Sodele, nach den ersten Tests muss ich sagen, nicht schlecht das samygo. Einzig die Wartezeit zu Beginn ist etwas ätzend aber ansonsten konnte ich bisher noch nix störendes feststellen.

Hier noch der Link nach dem ich vorgegangen bin:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 
Oben