Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit Diablo Wifi

elmanu82

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen
Ich beziehe cccam von meinem Nachbar via Dreambox.
Leider ist meine Dreambox defekt und ich habe mir überlegt dieses Diablo 2 WiFi Modul zu kaufen und dieses direkt in meinem CI Slot an meinem Samsung TV einzustecken und damit dann schaue.
Doch wie funktioniert das?
Wie bekomme ich die C Line in das Diablo Modul?
LG und Danke
 
du brauchst den case zum programmieren , dann Spiels du die cccam cfg einfach rein , ohne case geht es nicht

gesendet mit ein taperding
 
Ok habe das Case gerade bestellt.
Muss ich denn auf eine underworld FW flashen oder ist in der Original FW auch der cccam.cfg Ordner vorhanden?
 
Ich formuliere neu... Diablo Cam 2.6 WiFi Cardreader + Cas 3 Plus + Kabel Bundle bei Amazon für 165€ :rolleyes:
Das reicht also nicht nur locker, sondern man kann sogar noch lecker essen gehen. ;-) Oder direkt ne etwas größere Box mit mehr Möglichkeiten kaufen, je nach Bedarf eben.

-supraracer
 
Es gibt durchaus auch Kombinationen aus TV + Diablo, die super miteinander harmonieren. Wer die Vorzüge eines Receivers nicht benötigt und keinen Bock auf eine zusätzliche Fernbedienung hat, der kann schon seinen Spaß am Diablo finden, egal ob WiFi oder LAN oder sogar GSM.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du schreibst das schon richtig mit "soll". Es klingt nach einer Seltenheit und das ist es auch.

Diese Kombis sind nämlich super selten und häufig ist das Diablo dann ein älteres Semester.

Wer sich auf ein Diablo-Abenteuer einlässt, muss furchtbar gerne basteln und längere Strecken ohne Erfolg durchhalten. Was man da an verquarzter Software angedreht bekommt darf man durchaus als Zumutung bezeichnen.

Eine Einstellung ändern und sofort die passende Reaktion haben zu wollen ist im Diablo-Keller nämlich schon zuviel verlangt.
 
Wer bisher einen Receiver und deren Vorzüge u.a. auch bei der Erstellung und Verwaltung von Sender- und Favoriten-Listen kennt, wird bei der Nutzung des Samsung direkt auch sich einen Receiver ganz schnell wieder zurückwünschen ;)

Ich denke mal, das Diabolo wird sicher recht schnell retourniert und durch einen Receiver ersetzt werden ;)
 
Also sollte ich die Diablo 2 WiFi und das cas zurück schicken und mir lieber einen Receiver holen?
 
Zurück
Oben