Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Hat leider auch nichts gebracht. Er findet komischerweise wieder nur den AP "FREE" wenn ich selber suchen lasse, wenn ich die Daten aber über CAS eingebe bleibt unter info weiterhin "ACCESS POINT NOT ASSOCIATED". Oder verbindet er sich erst wenn er eine caid anfragt bei der es auch benötigt wird? Ich teste das gerade im CAS Studio unter utilities. Aber im TV hat es bisher auch kein anderes Ergebnis gebracht.
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Hast du evtl. nur ein 5Ghz Wlannetz?

Denn die Diablo Module unterstützen soviel ich weiß
nur die 2,4Ghz Netze!
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Nein :) habe jetzt auch mal im Büro gescannted, selbst da findet er einen ap namens FREE - irgendetwas stimmt mit dem Teil definitiv nicht
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Suche im forum mal nach
Lösung (WIFI Error, MAC Error, Stabilität ) DIABLO WIFI HW/Rev. 2.6
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Meine Mac wird ja angezeigt.. Falls du das Problem meinst
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

ich vermute das du irgend ein dreck in dem diablo hast ( fremde fertige backup soft ) , den soltest du richtig formatieren und ne saubere soft einspielen

wenn er irgend ein free AP findet , dann funktioniert der wlan , oder zeigt er es nur und der wlan funktioniert garnicht ?
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Das Free AP gibt es nicht. Ich habe an 2 völlig verschiedenen Orten einen scan gemacht und dort das selbe Wifi gefunden, es heißt wirklich einfach nur FREE. Wenn ich die Daten über das CAS eingebe verbindet er sich auch nicht mit verschiedenen AP's.. Ich habe das Gerät bereits mehrmals formatiert, neue UWs drauf gehauen, es hat alles nichts geholfen. Ich habe jetzt ein Diablo LAN hier in meinem Sony TV, damit scheint es direkt zu klappen. Ich würde natürlich gerne das 2. Wifi auch noch zum laufen bekommen, aber es will einfach nicht. Ich habe auch mal in der Anleitung vom Diablo CAM gelesen dass es mit dem alten CAS 2 ein Wifi verheiraten konnte, wurde das evtl mit dem Diablo CAM gemacht? Es war auf jeden fall gebraucht... ich wüsste dann nur nicht wie man das aufheben könnte wenn reines formatieren nicht helfen sollte..
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

ob wifi oder wifi2 ist egal es laufen beide mit den richtigen configs!!!! das ältere wifi stabiler läuft ,da ist schon etwas drann!
mit den wifi einstelleungen habe ich auch probleme gehabt aber seit dem ich die config immer manuell bearbeite gibt es keine probleme mehr. das heißt die config rüber auf den pc schieben und bearbeiten und wieder zurück auf das diablo! mit dem cas eingegebene sachen scheinen nicht immer gespeichert zu werden!
 
AW: Anfänger : Was benötige ich neben dem Diablo CAM Wifi?

Habe ich bereits probiert, das hat ja leider alles nicht geholfen. Hab es per config eingegeben am PC, per CAS, direkt im diablo suchen lassen, es hilft alles nichts. ich finde es trotzdem sehr strange dass er immer dieses "FREE" Wifi findet obwohl es nicht existiert ehrlich gesagt..
 
Zurück
Oben