Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindungsaabruch

TV Freund

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Box 1: VU + Solo 2, Vti 6.0.8, Oscam Software, Hängt am Router und von dem geht auch ein Netzwerkkabel auf die Fritzbox, den D Lan Adapater
Box 2: VU + Solo 2, anderes Zimmer, VTI 6.0.8, Cccam 2.3.0, die Auch ein Netzwerkkabel zum D Lan Adapater von Fritz Box, Verbindung bei Sky Kanälen briht dauernd ab, vorher war die Verbindung mit W Lan USB Stick
Kennt sowas wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verbindungsaabruch

Wer hat jetzt die Abbrüche ? Beide Boxen oder nur die die über D-Lan angeschlossen ist ?
 
AW: Verbindungsaabruch

Box 2 (Client) geht mal mal nicht aber nur bei sky und das ist das arge
 
AW: Verbindungsaabruch

Hast du mal geschaut ob dein D-Lan eine konstante Verbindung hat. Die takten sich bei Nichtnutzung gerne >1MBit
 
AW: Verbindungsaabruch

was bitte hießt das? vorher hatte ich einen USB Stick W Lan von VU
hatte den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und das problem es ging aber nach einigen Wochen ging es nicht
bild ruckelte dann war es ganz aus was noch immer so ist
nach dem Adapter installieren war es für 2 Stunden gut seit dem geht gar nix mehr
aber nur sky
als würde sky irgendwie meine box hacken +g+g
keine ahnung was das ist
ich wieß nicht mal wie ich überprüfen kann was ich für lan verbindungen im computer (win 7 64 bit) habe

der stick ging auch nicht,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

den hatte ich ja, und jetzt die fritzbox teile

dass ging dann für eingie stunden und dann wie von zauberhand war es aus, als wäre entweder die cccam software auf box 2 falsch oder eben sky hackt meine box +g+g und schickt neue emm die mein signal blockieren was ja nicth sein kann was ich eh weiß+g+g

ne die lan verbindung ist es aber dass ist echt arg, modem ist ja in ordnung ich habe auf dem router von tompson ja meine fritz powerline Box oder wie man das nennt hängen, die haben mich

https://www.amazon.de/gp/product/B009Z52NKQ/?tag=digitaeliteb-21

95 € mit Porto gekostet, irre teuer
und wie gesagt nur sky geht nicht, alles andere klarerweise ja
 
AW: Verbindungsaabruch

Ok. Jetz weis ich was du mit fritz powerlan meinst ...... Kannst du die Powerlans mal durch ein echtes Lankabel ersetzen ?
 
AW: Verbindungsaabruch

nun ich habe ja vorher das so gehabt
box 1 server ist am router mit netzwerkkabel
box 2 im zimmer 2 hat keinen router da kann ich nur das powerlan nehmen
ich hatte den usb stick
und ds arge, jetzt geht die verbindung box ist empfangbar, aber nach ein paar stunden wie gestern ging es wieder nicht
 
Zurück
Oben