Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Dienst für mehrere Standorte

lil-ac

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter, oder eine Anleitung für einen externen VPN Server, wo ich alle FRITZ!Boxen mit verbinden kann. Sowas wie eine LAN zu LAN Verbindung. Gibt es sowas? Ich würde gerne, vor erst 3 FRITZ!Boxen „verbinden“ über einen externen Server und die Clienten hinter den FRITZbox sollen auch alle auf die unterschiedlichen Geräte zugreifen können. Ich danke schon mal.
 
Hey, so wie ich Verstehe suchst du Site to Site. Schau dir PfSense und OpenSense an.Wenn dich das ganze überwältigt, kannst du jemanden wie apfelcast anschreiben, dass er dich durchleidet oder halt für dich macht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wenn die Fritz!Boxen Version 7.5 unterstützen könnte man das ganze per Wireguard lösen. Dann brauchst du noch nicht mal einen VPN Server.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Was würdest du empfehlen Openvpnserver oder Wireguard?
 
WireGuard läuft super! Hab bei einem Kunden hier auch 6 Standorte untereinander verbunden! Top!
 
Zurück
Oben