Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung klappt, entschlüsseln aber nicht

riPz

Newbie
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Abschnitt gelandet.

Mein Problem ist, dass die Entschlüsselung bei mir nicht funktioniert.

Mein Aufbau sieht wie folgt aus:

* TV-Karten von DigitalDevices das DVB-C2T2 mit dem Octopus TwinCI Modul
* im CI-Modul steckt ein CAM-Modul von TechniCrypt und von Kabeldeutschland die HD+ Karte G09
* Betriebssystem Ubuntu 14.02
* VDR setze ich Tvheadend ein und für die HD-Sender wollte ich OScam zur Entschlüsselung einsetzen

Ich habe mich jetzt lange hier umgesehen und verschiedene Sachen versucht, beispielsweise das Zusammenfassen der Adapter mittels [FONT=&amp]options ddbridge adapter_alloc=3. Allerdings kann ich mit diesem Parameter anschließend nur noch 1 Sender zeitgleich sehen.

Auch das redirect der TV Karten habe ich probiert.

Leider kommt bei OScam sowohl bei dvbapi als auch bei newcamd, dass der Reader nicht richtig eingestellt ist.


[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf.server mit allen erdenklichen readern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dmesg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

live log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir sagen, wie ich den Reader so einstelle, dass es funktioniert? Falls informationen fehlen, schicke ich die gerne nach.
 
Zurück
Oben