Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

ekelid

Newbie
Registriert
17. August 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin total neu auf dem Gebiet der Linux Receiver.
Habe heute eine Unibox eco+ bekommen. Nun wollte ich das neuste Agonis Image aufspielen zwecks Sky Modul und aufnehmen.
Habe auch eine Samsung Festplatte verbaut. Leider wird die nicht erkannt.
Dann habe ich die Agonis Datei runtergeladen und entpackt auf einen USB stick gezogen. Dann wie in der Anleitung den Netzstecker gezogen und den Stick reingesteckt. Doch wenn ich dann wieder Strom gebe fährt er nur ganz normal wieder hoch.
Was mache ich da falsch. Mit der normalen Software ist die Box ja nicht so dolle.
Könnte mir da jemand ein paar tipps geben ?
 
AW: Ventor Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Ja, das habe ich auch schon probiert. Er fährt dann ganz normal hoch ohne zu flashen.
 
AW: Ventor Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Ich verschiebe deine frage mal in den venton bereich, denn da gehört sie hin.
 
AW: Ventor Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Alles klar und danke. Hat dann doch geklappt. Sky geht auch. Leider will die eingebaute Festplatte noch nicht. Wird angezeigt aber es lässt sich nichts aufnehmen. Dann wird sie nicht angezeigt. Muss ich die irgendwie formatieren oder so?
 
AW: Ventor Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Du musst die im menü initialisieren und dann "einhängen" dann klapppts auch !
 
AW: Ventor Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Was meinst du mit einhängen ?
 
AW: Venton Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Die HDD im Menü initiialisieren. Dann wird sich im benötigten Format formatiert und die benötigten Ordner auf der HDD werden angelegt.
 
AW: Venton Unibox eco+ kann kein Image aufspielen

Ja du musst sie initialisieren, ich musste sogar die Festplatte initialisieren die fest verbaut war. Dachte das wäre schon vom Werk aus, aber nein.
 
Zurück
Oben