Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR Server 0.4.0 oscam

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

ist es möglich das zwischen VDR und Oscam eine dauerverbindung aufgebaut wird? Spricht das der VDR sich die ganze Zeit über mit dem Oscam verbindet und nicht nach jedem umschalten erneut und wieder abmelden...

Des weiteren steigt mein vdr seit ein paar tagen mit dem oscam aus dann starte ich den server neu und dann läuft mal wieder alles

Grüße
 
AW: VDR Server 0.4.0 oscam

Hallo,

keiner eine Idee?

Mein Problem ist das ich erst 2-3 SKy sender anwählen muss bis er einen freigibt. Spricht ich schalte auf RTL Crime dann bleibt er schwarz dann auf 13th street dann geht es manchmal und manchmal muss ich noch einmal zurück auf RTL Crime schalten. Dann läuft es ohne Probleme.
 
AW: VDR Server 0.4.0 oscam

Hey,

wenn ich mich recht erinnere läuft die Verbindung über CCCam. Da ist auch der Punkt "Keep Client Connected" gesetzt. Was mich auch wundert das er hinter der Karte (NO ENtitlements) anzeigt. Mein Server ist ein Oscam srv

LG
 
AW: VDR Server 0.4.0 oscam

die "no entitlements" sind irrelevant, wenn die sender (irgendwann) entschlüsselt werden.

mein vdr wird nur bei bedarf eingeschaltet und auch da kann es mal vorkommen, dass er mal direkt entschlüsselt und mal erst nach umschalten. habe da auch noch nix wirklich 100% gefunden. Von daher habe ich zwar keine lösung kann das Verhalten aufgrund des Reconnects jedoch nachvollziehen bzw. bestätigen.
 
Zurück
Oben