Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

plötzlich oscam-Probleme mit KDG

Nobody is reading this thread right now.
VF hat aber auch derzeit Technische Probleme mit der Verschlüsselung... heute früh sogar Festes CWs verwendet, und nun wiederholen sich die CWs mindestens 3X Hintereinander.

Obwohl BER/STR top sind? Wenn das Problem auch mit lizensierten CI+-CAMs auftreten würde, hätte man ja sicher in anderen Foren schon Aufschreie gelesen. Hoffe nur, das sind temporäre technische Probleme und nicht der Beginn einer Offensive gegen vermeintliche Schwarzseher. Für meine G09 zahle ich 3,99 im Monat.

VF hat aber auch derzeit Technische Probleme mit der verschlüsselung...
Quelle?

Meine eigenen Beobachtungen im OSCAM

Ist jetzt aber scheinbar Behoben... Ich schaue zu Selten VF TV seit dem ich Waipu habe, ist mir Aber heute Morgen so Aufgefallen Sehr lange das gleiche CW und dann immer die CW Wiederholungen nun läuft es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, geteiltes Leid ist zumindest halbes Leid. Dann brauche ich wohl einstweilen nicht weiter nach einer Fehlerquelle in meiner Installation suchen.

Vodafone hat keine Probleme(y)

Solange die Störungsseite sagt es gibt keine Probleme, dann gibt es auch keine....Da kann der TV auch eine Woche dunkel bleiben.

Tickets werden sofort wieder geschlossen.

Ich habe es jedenfalls aufgegeben mich da mit der Hotline rumzuägern.

Einfach in die nächsten Favs der Box und Waipu.TV gucken:)

Die Störungen werden weniger. Auf RTL seit 3 Stunden kein ungültiges PES Paket mehr im im vdr-log.

Zurück
Oben