Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc viaccess-patch

AW: vdr-sc viaccess-patch

Geht bei mir alleine mit der Softcam.Key des vdr-sc mit der Viaccess Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vdr-sc viaccess-patch

sagt mal Leute macht das vdr-sc-plugin auch die Holländer (NED1-3 , National Geo, Discovery Channel, Animal Planet) auf 0622 helle ? Ist Irdeto 2. Per SoftCam.Key gehts ja derzeit mit vPlug und patched mgamd da keys aktuell public. Wäre schön wenn das neben ORF/AustriaSat (Cryptoworks) und TNTSAT (Viaccess2.6) auch noch mit dem vdr-sc gehen würde.
 
AW: vdr-sc viaccess-patch

Hallo,

wollte mal fragen ob bei euch aktuell XXL und Dorcel bei ich helle ist.
Bekomme immer folgende fehlermeldung:
[core.ecm] system: no key found for V 022610 09

wäre toll wenn mir jemand auskunft geben könnte wie es bei euch aussieht.

MfG
 
Der 09er Key ist ja mittlerweile public. Obwohl ich ihn in meiner Softcam.key eingetragen habe bekomme ich im Log ebenfalls "no key found for V 022610 09".
Die Sender, die mit dem 08er Key verschlüsselt sind, laufen hingegen einwandfrei.
Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Hallo!

Dorcel geht über den AustriaSat W 0D05 10 softcam key. XXL kann ich nicht sagen

MfG.
 
Hallo mafe68,

danke für deine Antwort, aber es geht ja hier um die Frage, warum Sender mit dem 09er Viaccess-Key nicht funzen und nicht darum, dass Dorcel über das AustriaSat-Paket offen ist.;)

In anderen Foren habe ich gelesen, dass viele Emus mit dem 09er Probleme haben.
 
You don't need this patch anymore. It is already in trunk since 11.22.2011.
 
Zurück
Oben