Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc und Kabeldeutschland-/Sky-HD

w1ngman

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend zusammen,

Ich haben einen yavdr mit vdr-sc am laufen. Ich kann direkt über die Konfoguration der cardslot.conf auf meinen Easymouse 2 USB Programmer auf meine D02 Karte zugreifen. Alle SD Kanäle von KD und Sky werden hell.
Die HD Sender entschlüssel ich zur Zeit durch den Beta-Tunnel über oscam.
Kann ich die HD Kanäle evtl. direkt über das sc-plugin entschlüsseln?
Ich habe etwas von der override.conf gelesen, so dass ich hier tunneln kann. Ist das richtig? Evtl. könnte jemand kurz erklären für was diese zuständig ist.

Danke & Gruß
 
Super, vielen Dank!
Für was steht das C?
Konnte in der README nichts finden. Den Rest konnte ich aber mittlerweile nachlesen.
 
"C" steht für Cable, also DVB-C, so wie es in der channels.conf angegeben ist. "S" für Satellit und "T" für Terrestrial....
 
Zurück
Oben