Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr mit sc-plugin "Kanal nicht verfügbar"

stiffler_hh

Newbie
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
leider komme ich aktuell nicht weiter und hoffe mir kann hier einer helfen. Auf einem Client versuche ich mit dem sc-plugin meine HD und Sky Sender zu bekommen.
Leider ist egal bei jedem HD oder Sky Kanal das Problem, wenn ich den Sender auswähle kommt ein "Kanal nicht verfügbar" und er schaltet zurück auf den alten Sender. Alle anderen Sender laufen normal.
Im Log habe ich dann folgende Einträge :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine carclient.conf sieht wie folgt aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Override.conf wie folgt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Login auf dem dem Server scheint zu funktionieren :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beim Log vom Plugin sehe ich leider auch keine großen Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Für mich sieht es so aus als wenn der VDR nicht auf das SC Plugin zugreift und garnicht versucht den Sender zu entschlüsseln.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich noch nachgucken kann.

Falls jemand einen Hinweis hat wäre das super.

Besten Dank und Grüße aus Hamburg
 
Zurück
Oben