Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Support

AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

so, ich hab das dann mal probiert.
und hab eine Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

habe ich das falsche vdr-def
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Ich fürchte das Repository von Gandalf lässt sich nicht mehr mit VDR Versionen <= 2.0 verwenden. Nimm das vom Best Friend was hier ja schon mehrfach in diesem Forum dokumentiert wurde, dort ist alles noch für VDR 1.7.27.

Dies ist hier in diesem Beitrag bereits dokumentiert (https://www.digital-eliteboard.com/...-SD)-Support&p=1799681&viewfull=1#post1799681)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten kannst Du natürlich auch probieren, die Option "-d" zu verwenden, um die Abhängigkeit zu vdr-dev (>= 2.0.0) zu ignorieren. :emoticon-0103-cool:
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

das scheint funktioniert zu haben... muß ich gas ganze jetzt noch mit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

installieren?
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Bitte nicht so.

Installiere nur das was Du vom SoftCam benötigst.

Also z.B.:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn man alle Erweiterungen installiert kann dies zu Problemen führen, deshalb nur das installieren was Du benötigst.
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

sieht gut aus...
vielen Dank...
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Hi, ich habe gerade versucht das SC Plug zu bauen. Leider bricht er mit einer Fehlermeldung ab:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die CPU ist eine Pentium G2020. Als OS hab ich Debian 6 drauf als VDR Version die 2.0.1

Was läuft da falsch?

MfG, Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Hi, jetzt läuft er zwar durch aber wirft mir am Schluss folgenden Fehler aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG, Deep
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Die Lösung steht sogar da:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und hier auch schon zig mal im Forum.

Da ich das Gefühl hab dass du damit nicht viel weiter kommst, probier bitte die Version die dippes für neuere VDR Versionen angepasst hat, da sollte das gefixt sein (getestet hab ichs nicht).
Du musst den ffdecsa optimize Part dann nochmal anpassen.
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Moin, wie jetzt... ich habs so gemacht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann das hier eingefügt(das in Rot):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und dann:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Erst die Version 1.4.4 von dippes installieren, dann den optimize Teil nochmals anpassen, da die Datei scpb ja wieder überschrieben wird.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Mir ist leider am Wochenende die Festplatte von meinem VDR-Wohnzimmer Rechner (EasyVDR 1.0) eingegangen. Schnell eine neue Platte eingebaut, Setup drüber laufen lassen und dann dieses "Super tolle Zauberscript" von hier wieder gestartet. Leider bricht dieses beim Download eines Paketes ab (404):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab schon beim Blauen Oxen und auf anderen Seiten gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand das die gepachte Firmware oder den Link zukommen lassen?
Danke und lG,
meiersepperl
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

ich habe jetzt meinen HTPC auf einen i3 4330 und Ubuntu 13.10 umgestellt...
installiert ist VDR (VDR 2.0.3/2.0.0)
jetzt muß ich dass sc-plugin neu bauen aber das hier funktioniert leider nicht mehr...
hat jemand eine Idee?

Ich bekomme folgende Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben