Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

aktuelle VCDS Version vom März 2025 heruntergeladen.
wo?
was soll das für Version sein?

DRV Version wird immer noch 24.7.1 angoboten und die EXE ist immer noch aus dem letztem Jahr! 26.09.2025!!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

warum soll man hier wieder rätseln?!

ist es so schwer gleich klar und deutlich hin schreien was und wo runtergeladen?
welche Loader Version verwendet? wie blinken die LEDs am Interface?

ich hatte eigentlich keine Lust die Fragen zustellen kann aber nicht still zusehen wie es hier in die falsche Richtung läuft.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sein Kabel ist kaputt, nur Neuprogrammierung der Firmware ist eine Lösung :(

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Version: 24.7.1 (DRV untouched)
Softwarestand: 25.09.2024
Betriebssystem: Windows 10, 11 (x86/x64) + ARM64 [nur Hex V2 und Hex NET]
Interface-kompatibel: Original, China-Clones
Sprache: Deutsch
Hoster: NitroFlare
Datenstand: 09.03.2025 | DS356.4 (aktuelle Version)
Dateigröße: 86,8 MB

Diese Version habe ich hier aus dem Board geladen..
Ich benutze den VII Plus Loader 08.024.09

@ all
Ich möchte euch bitten, diesen Supportthread nicht unnötig vollzuspamen! Der ohnehin schon sehr, sehr große, über 236 Seiten aufgeblähte Thread, ist so schon sehr schwer zu lesen. Von daher bitte ich euch, von Spam abzusehen. Es ist nun wirklich nicht sehr interessant oder hilfreich für andere User, wenn ihr postet, dass ihr euch ein neues Kabel gekauft und hat und gespannt seit, ob es funktioniert!

Wenn ihr Probleme oder Hilfe braucht, dann könnt ihr selbstverständlich eure Frage dazu posten - aber bitte nicht spamen! Vielen Dank!

Habe es jetzt nochmal mit der VCDS Version 24.7.0 und dem VII Plus Loader 08.024.09 probiert.
Funktioniert wieder einwandfrei..

Manchmal weist eine neue VIIPlusLoader Version mehr Probleme als Verbesserung auf :(

Zurück
Oben