Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

alles klar danke, hab den neusten Loader genommen und hat geklappt mit dem Firmwareupdate.

THX (y)

Hoi,
hätte paar Fragen

wielange hat die lieferung von flyfvdi.com gedauert?
Probleme gehabt mit dem Loader?
Probleme mit starten der Software?
Installation einfach?
Zufrieden damit?

über kleines feedback wäre ich dankbar

Ich habe inerhalb 2 Tage meine ware bekommen von flyvdi.com wird aus Frankreich gesedet.Alles läuft bestens

@ElIteKIllER502
Fly-V2 hat funktioniert.
natürlich musst du dir Token irgendwo selbst besorgen.

letztes Jahr war da mal eine Seite
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
war aber nicht lang am leben.
jetzt kostet zwischen 10 und 30 bei diversen Anbietern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benuzte den sfdunlock mit mein Obdeleven der unterstüzt das bei vag.Aber wäre nartürlich scön wenn das vcds auch machen kann

Habe bereits einen VCDS Hex Adapter V1 im V2 Gehause mit dem ATMEGA Chip. Nun uberlege ich mir einen weiteren Hex V2 clone auf Ali zu kaufen um auch Fahrzeuge ab 2017 auszulesen. Worauf muss ich hierbei achten? Reicht es nur darauf zu achten, dass ein STM32F429 verbaut ist? Ware der Adapter dann auch updatefahig?

Zum Beispiel der hier:

Hoffe ihr konnt mir hierbei behilflich sein :)

Für alle, die Probleme mit den Loadern haben: (Also wenn Badrax sagt "device status failed" oder der Vll Loader sagt "Illegaler Adapter")

Der V2PartnerProgramm Loader hat bei mir funktioniert. Der updatet die Firmware des Steckers auch automatisch.

Moinsen
Mal eine Frage sind die Kabel sie für den V2 Partner Programm loader sind schlechter wie die für den VIILoader?

Zurück
Oben