Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@saki
lese den Feedback hier im Thread.

sowas müssen doch X Leute nicht immer wieder beantworten. :rolleyes:

Nein muss mann auch nicht.Alles gut

@

miouser

Hab es bestellt denn von dein link.Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen Adapter der funktioniert für einen vw Touran Bj 2024?
Der von Fly wartet laut Support noch auf Update

Ich habe kürzlich die neueste englische Version verwendet und konnte keinen automatischen Scan durchführen. dann bin ich dem Link hier (MEGA) mit den anderen Sprachen und dem neusten Loader gefolgt. Dieses funktioniert wieder einwandfrei. Danke

Edit:
Ich habe eine Frage: Wenn Sie das Kabel bei Fly kaufen, müssen Sie dann Einfuhrzölle zahlen (Belgien)? Kommt es nicht aus China?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Fly mein Vcds V2 gekauft und sehe es wurde aus Frankreich geschickt und nicht aus China.

Ich habe meine Hex von Flyd bekmmen.

Ps
Habe bei der installation von der Firmware update ein Firmwarefehlgeschalgen.Weiss jemand warum?Laut den Bilder von vcds sied alles innordung aus.Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich bin echt Dankbar für diesen Thread und bin kurz davor mir das fly v2 interface zu bestellen, bei meiner recherche hier im thread bin ich des öfteren auf die Problematik usb2 vs. usb3 gestoßen....ich habe nur ein nagelneues notebook mit usb3 zur verfügung. mein altes schrauber notebook mit nem v1 interface clone hat das zeitliche gesegnet.
Kann mich bitte jemand erleuchten ob die interfaces mit usb3 funktionieren?

Moin,

Ich habe es an Lenovo Thinkpad T440 T450 sowie T460 plus HP Elitebook 1050G mit verschiedenen Clones getestet alle hatten USB 3.0 Superspeed und hatte Null Probleme.
Aber eine Garantie das es Hundertprozentig KEINE Probleme gibt kann Dir wohl keiner geben. Unter Umständen macht der ein oder andere USB Controller doch Ärger....

Servus, ich benutze jetzt für mein Passat BJ.2019 HEX-USB+CAN. Möchte ich aber gerne auf HEX-V2 Clone umsteigen.
Meine Biete wäre - kann jemand von Euch mir ein Link schicken, wo ich dort einen richtigen (vielleicht auch schon von Euch ergattet) HEX-V2 kaufen kann.
Vielen Dank!

Hallo zusammen, mein V2 Kabel läuft noch mit dem Loader 08.023.07

Kann ich jetzt einfach das neueste update nehmen um es zu updaten, oder muss ich alle update Versionen schritt für schritt nacheinander installieren?

Hab dazu auf die schnelle keine info gefunden.

------------------------------- EDIT ----------------------------------------

hab das neueste Update vom Loader genommen und hat geklappt. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben