Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich selber habe keine Updates gemacht.
Da ich aber schon immer mit dem Internet verbunden war, seitdem jch das Kabel habe (ca eine Woche und ca 10x angesteckt gewesen) evtl ist da was von alleine passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich nochmal…
Also habe mir hier im Board schon so ziemlich alles durchgelesen, man kann das V2 Kabel mit ARM Chip wohl nicht flashen?!
Anscheinend bin ich auch der einzige, der so ein Problem hat.
Wahrscheinlich bleibt nichts anderes übrig, als das Kabel wegzuschmeißen.

@VCDSMax
Bitte um zwei Dinge:
1. Stelle mal jeweils ein Bild von beiden Platinenseiten zur Verfügung
2. Zu welchen Preis hast du das Kabel gekauft und vorallem wo?

@seven39
Ich habe das Kabel für 100€ gekauft, von einem Typen aus Facebook, der vertreibt sie wohl aus Polen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@VCDSMax
Wahrscheinlich hast du ein Modell, welches nicht direkt zum Loader passt und der Loader dir das Interface gesperrt hast. Vergleiche mal mit der Platine im Anhang.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das kann doch eigentlich nicht sein, da es ja funktioniert hat. Ca eine Woche und 10x an Autos gewesen.
Ging mit dem BadraXVII Loader

Ich habs die ganze Zeit mit dem BadraxVII gemacht, als das nicht ging hatte ich den ViiPlus Loader versucht. Der sagt aber illegaler Adapter.

Bei mir war genau das Gleiche..Hat auch erst mal angezeigt illegaler Adapter..Nach 2-3 mal Loader schliesen Update durschgeführt.. Leuchte. hat gürn geleuchtet..hat er das Update durchgezogen und was alles OK...

@seven39
nee es war keine CD dabei..
zuerst hat er mir diesen Link geschickt, hab ich versucht, der Loader meldete mir "illegaler Adapter, adpater gesperrt" oder so

dann hat er mir diesen Link geschickt, die ging auch bis Samstag Abend. Seitdem geht garnichts.

@wasja38 welches Update?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die neueste VCDS 23.11.0 von originaler Ros Tech mit VIIPlusLoader 8.23.11...Beim Loader Starten sagte er mir auch erst illegaler Adapter nach Update der FW des Dongle..nach schliesen und wieder öffnen hat die grüne Leuchte wieder geluchtet und hat das FW update beendet..und war alles OK..Hab auch schon direkt an 2 Fahrzeugen mit Erfolg testen können.

@VCDSMax

Deine Downloadlinks (welche normalerweise in den Spoiler gehören) sagen mir, damit du einen Clone vom Clone hast, welcher keine Updates usw. vertragen. Bei einem echtem Clone spielt die Sprache keine Rolle. Dein "Kabel" ist somit für den echten Clone Loader illegal. Entweder findest du eine Lösnung womit du den Clone-Clone wieder entsprerrt bekommst oder Elektroschrott. Alternative ist einen echten Clone oder eben original zu kaufen.

Zurück
Oben