Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Entschuldige aber nur weil jemand was hat was ein anderer gerne hättet braucht man denjenigen nicht ständig anzustacheln, dass er sich Strafbar machen soll.

Selbst wenn ich geben würde kannst du mir nicht helfen. Sonst würde schon eine Lösung dastehen.
Es gibt vielleicht den ein oder anderen dem ich vertraue und mit dem ich das Teilen würde da gehört aber mit Sicherheit nicht eine mir unbekannte Person.

@getanerror
Mir kommt so der Verdacht, dass du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden hast! Du hast doch in Beitrag 2338 eine bzw. zwei Fragen gestellt. Teilweise hat man versucht, dir in Beitrag 2340 zu helfen, allerdings sind wohl weitere Infos notwendig, um dir besser weiterhelfen zu können.

Wenn du unsere fachkundigen User hier nicht die nötigen Infos gibst, wird es wohl eher schwer werden, dass man dir helfen kann. Mal ganz davon abgesehen, selbst wenn jemand wissen würde, wer diese "contact us" sind, ist es hier nicht gerne gesehen, dass man öffentlich irgendwelche Kontakte ausplaudert! Man würde dich da wohl dann per privater Unterhaltung kontaktieren. Aber wie gesagt, keine Infos - keine Hilfe!

By the Way: ich werde dann zeitnah die letzten Beiträge löschen, da diese Off Topic sind und nur den Lesefluss des eigentlichen Supportthreads stören. D.h. bitte keine weiteren Beiträge mehr solcher Art!

Danke, wiscal

@wiscal
Das mit dem Teilen habe ich in Beitrag #2348 ausführlich erklärt.

Fotos kann ich natürlich machen und hier posten.

Gebe es eine möglichkeit diese lästige "veraltet" Meldung zu deaktivieren könnte ich das Problem als gelöst abstempeln.
Habe nicht gewusst dass mit diesem neue Loader gleich so eine Lawine losgetreten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mal nachfragen ob es eine PDF gibt, wie man ein VCDS Clone updaten kann und welche Ordner wie verschoben gehören.
Ich habe einen V2 Clone mit 405 ARM Chip für VCDS 23.3.1 in Deutsch und den VII Loader.
Würde gerne ein 23.11 update mit VII Loader versuchen, da ich momentan ein Problem beim codieren eines Steuergerätes habe.

Danke für eure Antworten

@rs1975

um zwei neue Windows Anwendungen zu installieren braucht man keine pdf.
neuen VIIPlusLoader runter laden sowie aktuelle vcds beides installieren und los legen. Links oft genung gepostet.

es gibt aber anderen wichtigen Punkt. Fake Fly Kabel wird durch den VIIPlusLoader gekillt!
meiner Meinung nach muss man für sowas keine pdf erstellen, es gibt genug Hinweise in diesem Thread. denn nun wenns es auch in pdf Form geben wurde... wer nicht sucht, der findet natürlich nichts.

Danke für die rasche Antwort...

Habe schon einige über das update gelesen, nur je mehr ich darüber lese umso verunsicherter wurde ich.
Da ich auch gelesen habe, dass man einen Installationsfade oder Ordnerfade nicht ändern soll/darf war ich jetzt etwas verwirrt.
Meine jetzige Version (23.3) läuft auch mit einen VIIPlusLoader, da sollte mein mein Kabel jetzt doch nicht gekillt werden.

Zurück
Oben