Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

also ich habe letzte woche geladen und erfolgreich entpackt mit dem passwort was hinterlegt ist
vielleicht ein leerzeichen mit kopiert ?

He Leute,
den aktuellsten Loader bekomme ich nicht entpackt.
Das bekannte Passwort funktioniert nicht.
könnt ihr mir helfen?

vor ein paar Tagen löste ich das gleiche Problem hier in der Diskussion, offenbar die Datei heruntergeladen unvollständig oder ich weiß nicht, so habe ich versucht, wieder herunterzuladen und beim zweiten Versuch das Passwort bereits funktioniert.

Winrar 6.11 64bit.
´Mit ner älteren Version vom Loader versucht, da ging es. Ich lade noch mal runter.

Edit:
Link von 1. Seite verwendet. Passwort von hier oben drüber. Funktioniert nicht. Error

Zuletzt bearbeitet:
die software ist kostenlos nur der diagnose dongel kostet etwas ein clone kostet um die 30 euro der v1 oder ein v2 um die 70 bis 130 kommt drauf an welche ob von aliexpress oder von diag

Hallo zusammen, ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und nun benötige ich auch eine Diagnose.
In erster Linie für meinen Golf 7 BJ 2018. Ich sollte hier im V2 Thread ja dann richtig sein.
Ich habe auf Ali einige Angebote gefunden mit dem st32f429 oder st32f405 chip. Die sollten ja beide update fähig sein, aber sollte man einen dem anderen vorziehen? Der eine sagt so, der andere so. Ich blicke da nicht ganz durch.

Ich habe mal folgenden rausgesucht:
Was haltet ihr von dem Angebot?

ja das angebot ist ok, bekommst für den preis aber schon einige mit 10 tage versand.. kauf halt mit dem 429er chip der läuft am besten

ich brauche Rückmeldung von diag.ecdwin Besitzer.
hat vielleicht jemand schon mal GY-AU38 (5WA) gelesen?

hab eins hier bekommen und naja
VCDS Version: DRV 22.10.0.1 HEX-V2 CB: 0.4622.4
Datenstand: 20221229 DS344.0
...
Adresse 01: Motorelektronik
nicht erreichbar
...
Adresse 5F: Informationselek. I
nicht erreichbar
irgendwie scheint auch viel gelobte Clone nicht der bester zu sein.

dito bei mir .. der diag.ecdwin schein bei 2022 nicht zu funktionieren :(
Die alie funktionieren bei G8 usw. ??

Zurück
Oben