Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich glaub du hast den Thread nicht verfolgt.
Es wird gerade von Briesmi versucht ein 415 händisch auf den aktuellen Stand zu bringen und es genau wie ein originales zu nutzen ohne loader etc.

Und nicht wie ein China Kracher mit 405 Board welcher nur von den Jungs Updatefähig ist.

Dann bestelle ich mir doch zum experimentieren auch mal einen mit 415er Chip :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch läuft das Ganze (noch?) nicht, ich habe mir da mit dem Loader 1.15.1, welcher eigentlich für die V1 bestimmt ist, beholfen. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
jetzt bin ich ganz durcheinander.
Läuft es auf deutsch oder nicht?
Und wozu so viel Arbeit, welche Vorteile hat man am Ende?
.
Und noch mal für die anderen:
MAN MUSS NICHT UPDATE MACHEN BEI 405 CHIP
EINFACH NEUESTE ORIGINAL VERSION INSTALLIEREN!
BEIM DOWNLOAD, INSTALLATION, NUTZUNG KANN INTERNET AN BLEIBEN.
NUR DEN LOADER IN AUSNAHME HINZUFÜGEN!
man muss auch nicht neuesten Loader haben.
Das habe ich selber getestet. Und liest einer Beschreibung beim Verkäufer?
Letztendlich zählt Ergebnis, bin gespannt was da mit 415 ihr kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das VCDS-Release 21.3 in Englisch natürlich ist draußen. Jetzt geht es vorwärts ...;)

INSTALLATION Anleitung auf english VIDEOS:

Hi,friend,you Can download software from our link:

Best Regards

Please turn off antivirus software and windwos firewall!

Pleaes add exclude file in antivirus software and windwos firewall! ---C:\Program Files (x86)\VIIPlusLoader\VIIPlusLoader.exe

How to Install and upgrade Guide English(Firmware Release Date 02/2021)

How to switch Start multi-language VCDS Software/ How to fix unnable software detected.(Video)

Hallo, mein Kabel wird nicht erkannt. Es steht immer da:

No device connection detected.

Starting Software Not ensure the sw is correct.

Passiert aber nix. Habe vorher von Ross tech die Version: 21.3.0 geladen.

Wie update ich mein Kabel ggf. Bitte um Hilfe :(

Die Version 21.3.0 wird noch nicht unterstützt. Entweder eine ältere Version nutzen oder auf einen aktualisierten Loader warten..

Englische soll doch ohne loader laufen, hab noch neu nicht getestet.
n1smo87 hast du 21.3.0 über Download runter geladen oder Update gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, über download von Rosstech, dann mit 04 Loader. Erkennt das Kabel nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Englische soll doch ohne loader laufen, hab noch neu nicht getestet.
n1smo87 hast du 21.3.0 über Download runter geladen oder Update gemacht?
Die Version 21.3.0 braucht eine neue Firmware. Der Loader muss noch angepasst werden um eine andere Firmware in das Kabel zu flashen. Daher entweder die ältere Version 20.12 nutzen oder auf einen aktualisierten Loader warten..

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit 20.12.0 drv bzw en mit 04 en oder 04 drv keine Verbindung zum Kabel. Wie Flasche ich mein Kabel denn? Danke für den Hinweis.

Kabel an Laptop stecken, 10 Sekunden warten und dann den Installierten Loader starten. Bei erkanntem Kabel und klick auf More Details klicken. Was kommt dann bei dir ? oder ein Screenshot machen. Wie oben in der Anleitung..

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Frage ist wie bekomme ich das 100% raus es steht jedenfalls Hex V2 drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben