Der Test vom Foto ist von meinem Clone! Ich wollte nur den Hinweis geben das Original und Clone die selben Daten haben beim Anschlusstest, der Loader erkennt kein Originale Kabel! Beim Original Kabel habe ich auch kein Update machen müssen auf die neue Version. Eben noch mal auf nem anderen Rechner getestet. Ich weiß nich wie du auf nen Update kommst. Bei der Englischen Version steht beim Clone genau das gleiche drin auch ohne Loader. Ging ja damals auch schon bei der EN. Der Loader Patcht nur die Softwarelizenz das dass Progi merkt es ist Unlimited u. aktiviert. Wenn seitens Ross Tech nen Update des Kabels kommt, würde es auch ein neuen Loader geben. So war es jedenfalls bei der 20.4.1 und dem alten Loader, da gab's nen Firmware Update seitens Ross Tech und promt kam nen neuer Loader. Meine Vermutung jedenfalls. Bei PCI werden noch TeamViewer etc mit runtergeladen und installiert daher der Unterschied zur Größe.
Das Bild unten ist mein Originales, bei der 20.4.2 sind die gleichen Daten drin.
Lg