Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Frage: Hat jemand zufällig in der Bucht mal so ein Kabel gekauft. Falls ja ist das ein echtes V2 ?
Mir ist klar das es nicht updatebar ist. Aber gleich Schrott..?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo,

leider komme ich mit meinem originalen V1 Interface nicht mehr zurecht. Die Autos sind einfach zu neu und entsprechend nicht mehr vernünftig diagnostizierbar.

Also muss ein V2 her. Diesmal etwas budgetfreundlicher. Was ich aus dem Thread und anderen Diskussionen verstanden habe:

- es gibt V2 Interfaces in EN. Diese laufen stets ohne Loader mit der englischen Originalsoft in der passenden Version.
- es gibt V2 Interfaces in multilingual. Diese laufen ohne Loader mit der englischen Version. Mit Loader mit der deutschen Version. Version muss natürlich passen.
- dann gibt es noch V2 Interfaces, die man updaten kann. Ein Update ist immer dann notwendig, wenn auch die Originalsoft den orig. Dongle updated. Mit dem Update auf dem V2 Dongle kann man dann ggf. neuere Versionen laufen lassen.

Habe ich das korrekt verstanden?
Wo bekommt man Updates für den Dongle und wie läuft das Update ab?
Wo bekomme ich ein V2 Interface multilingual und updatebar her, das auch sicher funktioniert?

Danke für eure Antworten und das Zusammentragen der Infos hier!
 
Hallo zusammen.

Ich hab nu endlich mein V2 von obd2store.com bekommen.
War 3,5 Wochen unterwegs, mit Trackingnummer.

Im Lieferumfang war eine kleine CD, wo bereits die 20.4.2 als Installationsdatei und der aktuelle VII Loader drauf waren.

Beim ersten Start des Loaders wurde die Firmware aktualisiert. Funktioniert beim ersten Test tadellos.
Also bin ich bis auf die Lieferzeit derzeit sehr zufrieden :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Grüße andi_
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
@andi_
Hallo, wie hast du bestellt? Im Warenkorb werde ich jedesmal rausgeworfen, wenn ich das Land auf Germany umstelle.

@rachid833
Kann man mit diesem Loader auch V1 bzw. Hex-Can Interface updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch das Problem.
hab dann über WhatsApp bestellt. und dort den paypal link zum Bezahlen bekommen,und auch die Tracking-Nummer
 
Dann mache ich das auch so :). Hast du mit dem Interface schon an neueren Autos ab BJ 2017 erfolgreich codiert? Kannst du es uneingeschränkt empfehlen? Danke

@rachid833
Windows Defender meldet Schadsoftware (Trojaner). Ist die Datei brauchbar/sauber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben