Stingray93
Newbie
Scheint ja auf mich bezogen zu sein dein Post, verstehe die Kritik gerade aber ehrlich gesagt nicht...Es erschreckt mich immer wieder die Mentalität so Mancher hier. Da geht es nur drum paar Euros zu sparen und dann wenn es was das kleinere Übel ist nicht läuft oder Updatefähig ist wird hier rumgeult und zb. Miouser usw. sollen dann helfen. Stellt euch mal vor wie der Freundliche sich freut wenn ihr mit zerschossenen Steuergeräten zu ihm kommt.
Es ist nunmal ein VCI und kein Candycrush.
Das sind aber die selben Leute die ohne Speicherabbbild an Steuergeräten rumfummeln.
Mein Adapter läuft uneingeschränkt. Vier Tassen Kaffee hier gelesen und gekauft 60€ und drei Tage später war der Käse gegessen.
Also Sagt schön Danke an die schon etwas genervten klugen Köpfe hier und vor allem werdet nicht komisch wenn es nicht gleich DIE Einklicklösung gibt.
So jetzt könnt Ihr mich steinigen aber jeder immer nur einen Stein.
Tut mir ja leid das ich 2019 ein Interface gekauft habe was nun nicht Updatefähig ist. Hab mich nunmal jetzt erst damit beschäftigt. Und dafür ist so ein Forum doch da. Infos zu dem Thema bekommt man ja nunmal leider nicht um die Ecke und dankbar gezeigt habe ich mich auch, so wie es sich gehört...