Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Yandroid94

kontaktiere den Verkäufer oder lese den Thread!
man muss nicht über das selbe/gleiche hier weitere zwei Seiten quatschen. :rolleyes:

@Yandroid94
ich denke ich habe das gleiche Problem. Den FLY VCDS/HEX VII habe ich im offiziellen fylfvdi.com Shop gekauft und den VIIPlusLoader 08.024.10 installiert. Der hat den Adapter erkannt und die Firmware aktualisiert. Beim Starten von VCDS 24.7.1 zeigt er mir "illegaler Adapter - Adapter ist gesperrt". Auf Antwort vom Support warte ich schon eine Woche.

Falls du eine Lösung findest bin ich brennend dran interessiert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@andreasph

der Verkäufer hat mir die Nacht einen Downloadlink zukommen lassen. Mit dem loader klappt es jetzt auch.

Wusste gar nicht das dieses Thema so komplex ist, dass man verschiedene Programme braucht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info. Das sind gute Nachrichten. Dann hoffe ich mal das ich auch diesen Downloadlink bekomme und der Fehler mit zukünftigen Loader-Versionen nicht mehr auftritt.

danke, den Link kenne ich. Den 8.24.10 habe ich im EInsatz.
@Yandroid94 ist das der Loader den du hast? Ansonsten bin ich brennend dran interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Yandroid94

dann stelle es doch gleich hier für alle.

und mal eine Bemerkung nebenbei. lese deine Beiträge durch und dann beantworte die Frage: welchen nutzen hat es bis jetzt?
Forum muss man mit eigenen Erfahrungen "füttern" und nicht nur Fragen stellen.
es weis immer noch keiner was du dir da gekauft hast und welchen Loader der Verkäufer dir zugeschickt hat. :rolleyes:

Der hat mir ein V2PP loader geschickt, der hier auch einige mal angeboten wird. Da funktioniert aber keiner von denen. Gekauft habe ich folgenden

@Yandroid94

gut wären noch deine PCB Fotos.
den Bildern im Angebot ist es ein Fly Interface. zeigt wieder mal dass man sich auf die Beschreibung bei Ali nicht verlassen kann,

Habe Teil jetzt mal auseinander geschraubt

@andreasph

Einen V2PP loader, sieht anders aus als deiner. Da muss man die vcds exe selber auswählen

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke ich habe schon den richtigen Loader. Das FW Update hat auch problemlos funtioniert. Ich warte noch etwas auf den Support. Wenn alles nicht klappt, komme ich auf dein Angebot zurück. Welche Versionsnummer hat dein Loader?

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Kabel wieder zu entsperren? Mein Laptop ist nicht mehr der beste und ich hab ausversehen VCDS geöffnet...
Oder muss ich mir nun ein neues Kabel kaufen?....
VCDS ist Version 24.7
VII Loader V08.023.07

Zurück
Oben