Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Okay ich habe jetzt tatsächlich die passende Version bekommen.
Das ging schneller als gedacht..

Ein ausstehendes Update gab es allerdings nicht?! Dafür wird jetzt Alles erkannt und startet auch ordnungsgemäß.

Wundert mich aber, dass das nur mit dieser einen Version klappt..
Kann das zukünftig nochmal Ärger geben? Wie ist da eure Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
...da ich die Version ohne "Free Update" gewählt habe.

Wundert mich aber, dass das nur mit dieser einen Version klappt..
Kann das zukünftig nochmal Ärger geben? Wie ist da eure Erfahrung?
Warum wundert dich das???
Du hast doch selber geschrieben "ohne "Free Update"". Ohne den Update-Preis zu zahlen und so den Adapter freischalten zu lassen funktioniert das Teil nunmal nur mit der ursprünglichen Version. Daher der günstige Preis.

Das ist klar, dass ein Update damit nicht drin ist. Aber alle niedrigeren Versionen funktionieren ja auch nicht. Das hätte ich halt gedacht, zumal man ja auch nirgends die Software findet.

und welche ist das funktioniernde letze update , wäre super wenn du mir den link schicken würdest.
Danke

Hi, habe mir einen Hex VII von FLY bestellt und gerade mit dem VII Plus Loader 8.24.7 (hier aus dem Forum) in Betrieb genommen. Der Loader startete und hat das Interface gefunden. Dann erstmal ein Update und ein Firmware Update installiert. Beides durchgelaufen. Jetzt zeigt mir der Loader "Illergaler Adapter, der Adapter ist gesperrt".
Lässt sich das irgendwie lösen?

Hi, verwende schon seit längeren einen Hex VII Stecker (ChipSTM32F429) mit der VCDS Version 23.11 mit dem VII Plus Loader der auch Updatefähig ist. Ich würde für die DRV 24.7 einen Loader suchen da ich nirgends einen passenden finde. Vlt hat irgendwer denn gleichen Stecker und hat eine laufenden VII Plus Loader.

Mein Sohn bekommt zu Xmas eigenen Laptop und will ihm auch VCDS schencken damit er nicht immer standig mein nutzt.

Welche bezugsquelle könnt ihr empfehlen ?

@mogli1724

Es gibt nur eine und auf diese zu kommen kann auch der Moderator ein bisschen lesen.
Sonnst heißt es seitens Admin dass es zuviel Werbung ist! :p

Zurück
Oben