Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@Alexxela84

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber du hast leider "Mist" gekauft. Reklamiere das Teil beim Lieferanten und bitte vernünftige Hilfestellung. Wenn dies nicht gewährleistet wird, dann reklamieren und einen Clone von Fly besorgen.

Sorry für die direkte Meinung!

PS: Alle Virenprogramme bei Clones dauerhaft ausschalten.

@carphunter_ger

Der viiplus Loader läuft nicht mit allen optisch vermuteten V2 Interfaces. Im Thread gibt es gut beschriebene Unterscheidungsmerkmale.

Einer hier, der ein Fly obd Vcds günstig verkaufen möchte, der sich gern auch die Mühe macht dieses auch zu beweisen das es echt und auch ohne gleich angepisst zu sein, wenn man hinterfragt warum es über Neupreis verkauft wird? Ansonsten bestelle ich mir eins von Fly. Sammelbestellung nehme ich gerne entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
@John Fi du hampelmann , bist hier seit wochen unterwegs fragst alle leute aus wegen einem kack adapter der 50€ kostet und ich bin nicht angepisst aber ein video zu verlangen weil du einem nicht glaubst ist zu viel des guten.. geht hier nicht um hunderte euros.. und 50€ incl dhl versand aus deutschland sind nicht über neupreis .. aber mit zahlen hast du es anscheinend nicht so… lächerlich das hier öffenlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich auch so. habe ihm fotos geschickt und danach wollte er noch ein video.. da hab ich ihm dann geschrieben das das zuviel des guten ist… und hab ihm sogar 50€ incl dhl angeboten.

Also wir können uns auch normal unterhalten, du musst nicht beleidigen, denke dies ist auch nicht im Sinne dieses Forums.
Das was du da erzählst stimmt eigentlich gar nicht :
Eher bin ich erst ein paar Tage hier in diesem Thread unterwegs.
Du hast dich doch selber im Beitrag 2970 angeboten, also habe ich niemand belästigt, hab dich per PN kontaktiert, da es hier im thread eher als Offtopic gewertet wird.
Da du mir was angeboten hast, das mir, als Neuling, sehr fraglich vorkam, mit der Bitte um sachliche Aufklärung in Form eines Videos(weißt ja, Privatkauf und so) , worauf ich deine Reaktion nicht übel nahm.
Vielleicht hättest du mich dabei auch gerne unterstütze
n können,und wärst damit als gutes Vorbild als Forenmitglied vorangegangen,was ich nicht verlange...
Fragst sich nun wer der "Hampelmann" ist.

ja mag sein das meine ausdrucksweise nicht das gelbe vom ei sind aber unsere unterhaltung per pn hier teilweise öffentlich zu machen, da platzt mir der sack.
ist auch egal jetzt.. kauf dir bitte endlich einen dongle von mir aus von ali wenn du da noch ein paar cent sparst und gut ist.

@seven39
Warum meinst du das es „Mist“ ist, es funktioniert doch, Auch die Seriennummer wird angezeigt??

@seven39
Warum meinst du das es „Mist“ ist, es funktioniert doch, Auch die Seriennummer wird angezeigt

@Alexxela84

Weil du eben keinen mit VIIPlusLoader von Fly hast. Hättest du diesen, dann könntest du die offizielle VCDS Version in beliebiger Sprache vom Softwarehersteller herunterladen und mittels dem passenden VIIPlusLoader verwenden = kostenloses Update.

Bei deiner Version musst du mit großer Wahrscheinlichkeit das Update an den Interfaceverkäufer zahlen, wenn das bei deinem überhaupt geht.

Das wird aber alles hier im Thread mehrfach erklärt.

Das mit der Loader immer wieder weg ist, liegt am Defender. Entweder Defender deaktivieren oder zur Ausnahmeliste hinzufügen.

Zurück
Oben