Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Der wird ihn sagen das deren Ingenieure an Update arbeiten und er es ihnnspater schicken wird, was nie passieren wird. Wenn es geht sofort zurück schicken und einen mit VII Loader holen von fly

der TA schrieb "Bei der CN und der EN Version von VCDS bedarf es nicht mal einen Loader, das heißt ihr könnt das Programm direkt öffnen und das Kabel speichern.".
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich aber nur über den Loader die FW des Interfaces aktualisiert und eine Aktualisierung aus VCDS heraus sollte man tunlichst unterlassen?

Ansonsten würde ich wegen dem Virenverdacht des Loaders (Program:Win32/Contebrew.A!ml) nämlich lieber die EN Version ohne nutzen.

Jigga 1986 hat dir schon die richtige Antwort gegeben, zurückschicken und einen von FLY kaufen. Damit läuft alles 1a und die FW updates laufen sauber durch.

rachid833 verkauft einen von FLY der mit Sicherheit 1a funktioniert. Ist auch billiger als auf anderen hier genannten Plattformen. Ich nehme nur die von FLY. Einfach stressfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem :
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
139,98€ | 2024 neueste echte v2 update v2.0vag hex v2 usb schnitts telle vag com diagnose codierung funktion unlimit mehrsprachiges vcds tool

@John Fi
nicht immer für etwas anderes als Fly suchen..Fly ist ohne Konkurrenz und funktioniert perfekt..wenn Sie auf Aliexpress kaufen wollen, so kaufen hier, kaufte ich es hier und es ist großartig.

Das mit dem Code um in manchen Steuergeräten codiereungen vorzunehmen funktioniert auch?

Guten Abend,
habe heute mein V2 Stecker von Ali bekommen. Läuft alles soweit ganz gut, leider nur auf Englisch. Bei dem QR-Link gibt es ein Video das man die Sprache ändern kann indem man verschiedene VCDS "Verknüpfungen" in den geöffneten loader zieht. Woher bekomme ich so eine Verknüpfung in deutsch?
Danke im Voraus

nein, ich meinte den VCDS.DRV....exe, hatte zwar diese Datei bei dem Link mit dem Stecke dabei, hat sich aber nicht auf den geöffneten loader raufziehen lassen. Habe die Datei dann einfach ausgeführt, die Installation durchlaufen lassen, Anschlusstest wiederholt, jetzt geht das Programm auf deutsch :-). Muss jetzt lediglich beim starten von dem Loader die eine der 2 installierten Versionen auswählen..

Zurück
Oben