Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

irgendwie kommts mir vor dass das hier ali***/item/1005006069059305.html tatsächlich neue Geschäftsidee von fly ist.
erst HW verkaufen, plötzlich zum unglaublichen halben preis, um dann aber über update-verkauf sich das Geld wieder zu holen.

Definitiv nicht. Der Shop ist nicht von Fly. Macht auch wenig Sinn, da der Loder und auch VCDS kostenlos sind. Die billigen V2 sind nicht updatefähig und werden sofort gesperrt, wenn man den Loader darauf los lässt. Schön zu erkennen am roten Kabel auf dem PCB.

@Briesmi

deswegen schrieb ich auch "für die hälfte"
hier /item/1005005317501394.html "darf" man auswählen
teuere - viiplussloader
billige - "badraxloader"

in der Beschreibung steht auch klar und deutlich
Der Unterschied ist über das Update, ist ein kostenloses Update in Zukunft und ein anderes braucht extra Geld für Update.

Es gibt keinen Loader von Badrax und die Firmware von ihm lässt sich auch nicht updaten, nicht einmal für Geld. Und fly hat noch immer nichts damit zu tun. Fazit: Alle Infos falsch.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was denn nun.
Ich hab mit vor ein paar Monaten auch ein v2 geholt und mit den viiplus loader das interface auf die fly Firmware geupdated die nicht mehr downgradefahig ist.
Ich lese hier ja fleißig mit, aber habe den Überblick längst verloren. Aktuell weiß ich z. B überhaupt nicht mehr welchen loader ich nun nehmen soll.

@Briesmi

mir brauchst du es nicht zu erzählen. das weis ich selbst.
hast einige Beiträge zuvor wohl nicht mitgelesen? lese in ruhe nach und am besten was ich geschrieben habe.
das hat ab hier Support - VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos angefangen
mit mir brauchst du darüber nicht zu diskutieren. ich muss doch nicht im jedem Beitrag immer wieder gleiche Infos reinnehmen. :LOL:

@Scrubsss

dann sollst du weiterhin ViiPlus verwenden. mach dir kein Kopf. kein anderer Loader wird gehen.

die Umsetzung ist einfach bescheuert.
  • im update fähigem Interface gibt es keine Loader Version Prüfung und wenn man keine Foren liest bekommt man gar nicht mit dass es einen neuen gibt.
  • im nicht update fähigem Interface haben die doch eine Prüfung in den Loader eingebaut, damit wahrscheinlich man gleich bezahlt. mal gucken was Besitzer berichten wenn neue Version davon gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weiß ich ob meins nun updatefähig ist. Habe auch gelesen das der loader manche Kabel abschießt?

Zuletzt bearbeitet:
@Scrubsss
die Frage hatten wir hier bereits!
willst du klare Antwort dann muss man erst Statistik sammeln und da seid ihr alle beteiligt.
  • Interface Fotos
  • geht mit Vii+ ** Version xx oder die ** Version hat zerschossen.

wenn keiner Berichtet dann ist die Antwort 50/50

Ja was denn nun.
Ich hab mit vor ein paar Monaten auch ein v2 geholt und mit den viiplus loader das interface auf die fly Firmware geupdated die nicht mehr downgradefahig ist.
Ich lese hier ja fleißig mit, aber habe den Überblick längst verloren. Aktuell weiß ich z. B überhaupt nicht mehr welchen loader ich nun nehmen soll.

Das sind 2 paar Schuhe. Fly hat das Downgrade unterbunden. Updaten kannst du seine Kabel aber.

Woher weiß ich ob meins nun updatefähig ist. Habe auch gelesen das der loader manche Kabel abschießt?

Einfach probieren oder den Verkäufer fragen. Wenn dein Kabel sehr günstig war ist es vermutlich nicht updatefähig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben