Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Die 20.12.0 (Englisch) kann direkt bei Ross-Tech heruntergeladen werden und sollte auf dem real HEX V2 Clone auch ohne Loader laufen.

Sollte laufen ja, kommt aufs Interface drauf an. Überall im Netz. einfach Googlen.

Aktuell wäre die DRV 20.4.2
Loader würde passen.
Google ist dein Freund
Ja, Google hilft, aber leider nur ein bißchen...
Die 20.12.0 wird hier schon ganz offiziell zum Download angeboten: Ross-Tech: VCDS: Downloads: Current Release and Manual

Aber seh grad, die Version ist englisch. Dann wart ich auf jeden Fall noch.

Die 20.12 (en) funktioniert mit dem aktuellen Loader.

Mein zweiter Chinaböller ist mittlere auch angekommen.
Weiß zufällig jemand, ob man sich irgendwo die Aufkleber nachmachen lassen kann?

Hilft nur selber machen, offizielle Quelle gibt es meines Wissens nach nicht. Die Jungs aus Fernost versenden nur inkl. Kabel, also die die ich kenne.

Lg

Habt ihr eine Seite wo ich immer den aktuellen Loader runterladen kann? Will nicht immer meinen Verkäufer nerven... Jetzt sagt nicht googlen, da ich ja nicht mal weiß wie die neue Loader Version lautet xx.xxx.xx.
Bei meinem Kabel sind alle Aufkleber drauf. Auch Ross Tech auf dem Plastik gestanzt inkl. Klett zum binden mit Rosstech drauf...

Hier immer die aktuelle Softwaresammlung:

Neue Loader gibt's hier im Thread. Entweder lade ich ihn hoch wenn ich ihn habe oder zugesandt bekommen oder ein anderer User. Daher auch der Thread. Software gibt's ja beim Hersteller Uptodate.

He liebe Leute Frohe Weihnachen:

Eine Frage, wie kann ich bei einem STG Tausch die Codierung und die Anpassungskanäle übernehmen.
Einfach die Codierung kopieren klappt nicht, da die Anpassungskanäle trotzdem nicht passen.
Es geht um ein Discover Media. (5F)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Du kannst für die Anpassungskanäle ein Steuergeräteabbild machen (Adpmap), welches du so auch wieder einspielen kannst.

Auch bei einem Hardwaremäßig anderen Steuergerät?
Also ein 3Q0 035 846 A HW: H30 wird zu einem

5Q0035874C HW:41 (aktuell)​

Codierung stimmt jetzt soweit, nur die anpassungskanmäle ni. (Kein GPS und keine Anzeige meiner Standheizung im Discover Media)
Jede Menge Fehler in umliegenden Steuergeräten wegen Kommunikationsproblemen.
Deshalb meine Idee die Anpassungskanäle einfach rüberkopieren.
Machbar?

LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…