Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

So sieht’s aus. VCDS enthält eine blacklist. Die Überprüfung der Lizenz erfolgt eigentlich über die VCIconfig beim update. Da die Clone (mit Ausnahme des 415) jedoch billige Hardware und somit keinen encryption chip wie das Original haben, funktioniert die config nicht. RT hat daher eine offline- Überprüfung mittels Blacklist integriert.

Kann mir jemand helfen und sagen was ich dafür brauche?
Hab sehr viel gelesen und probiert, bekomme keine Verbindung hin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wisst ihr eventuell warum ich beim Cupra Formentor VZ310 (Golf 8R) Motor nicht in das Motorsteuergerät komme? Alles ist richtig installiert, also das neueste VCDS und den neuesten Loader. Es handelt sich um ein „echtes“ V2 von AliExpress. Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Alle anderen Steuergeräte kann ich problemlos auslesen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem st32f405 und dem st32f429??
Ist der eine neuer und der andre älter? Weiß da jemand was?

Komischerweiße liegen die ganzen V2 grad bei über 100€ und die Händler bieten fast alle KEIN Paypal mehr an :rolleyes:
:rolleyes:

Ja aber wie gesagt die bieten kein Paypal an. Zumindest bei mir nicht verfügbar und so ganz ohne Käuferschutz is mir dann doch unwohl bei.

und die Frage nach dem Chip. Welche Version ist denn da nun besser

429 passt, hab ich auch und ist updatebar.
Ohne Paypal ist blöd, Klarna benutz ich auch nicht mehr, da haste recht.

Hab den aber damals mit Klarna gekauft, also zur Not würde ich das jetzt auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
@L3ftiLoL

k.A. was du für Problem hast.
bei Ali zahlst du nicht an den Verkäufer sondern Ali und bei mir sieht so aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

405 vs 429 ? - Nutze die SuFu!
Warum soll man gleiche Frage 100 mal beantworten? :sleep:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das liegt halt am Händler, nicht jeder nimmt da an Paypal teil. Das was du da rausgesucht hast, hat Paypal. Ich schicke ihm mal den Link.

Aber ich persönlich würde lieber Polen oder Frankreich nehmen und mit Klarna bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben