Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo.to-index.m3u8 außerhalb von Dezor nutzbar?

Kostya Lolinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
127
Punkte
53
Wie es im topic schon steht, gibt es eine Möglichkeit links wie unten aufgeführt, außerhalb von Dezor zum Laufen zu bekommen?
m3u8-playlist ist vorhanden.

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi bro,

hat mit htv nichts zutun, und soll auch nicht heißen das ich damit nicht zufrieden wäre. Aber is hier grad etwas out of topic.

Hätte nur gern gewusst wie, da ich schon öfters gelesen habe das es geht, die links außerhalb von Dezor zum Laufen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte kein Server starten.
Mir geht explizit um diese links wie im post#1 angegeben.
Im Brave Browser laufen sie nicht, wie man screenshot sieht. VLC unter Win auch grad keine Option, da momentan nur Android verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240331_154428_Brave.jpg
    Screenshot_20240331_154428_Brave.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 111
Es geht doch nur um die Links der Sender.
Einmal Server, Liste erstellen lassen. Fertig.
Dann kannst du den Server wieder löschen und hast deine Links.

Nebenbei: wenn du bei Vodafone bist, brauchste VPN
 
Gut, dann nochmal, die links habe ich bereits, ... in einer m3u8-playlist. Das ist nicht das Problem. Sprich es geht nicht darum wie ich an solche links komme, sondern eher darum, dass sie sich außerhalb von Dezor nicht abspielen lassen. Dafür hätte ich gern eine Lösung gewusst. Und dabei geht es mir explizit um die links in diesem Format:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Gut, dann nochmal :ROFLMAO: :
Die Links lassen sich auch außerhalb von Dezor ohne Probleme abspielen, ansonsten haste die falschen Links!

Hier mal für dich: Klick mich
(haste dann aber schon)

Laufen alle in VLC und Konsorten.
Wenn nicht bei dir, dann machste was falsch oder hast den falschen ISP.

Auch dein geposteter Link, läuft ohne Probleme außerhalb Dezor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht wie man im Screenshot sieht. Am ISP kann es auch nicht liegen, da ja die Sender im Dezor laufen, und dort nicht blockiert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240331_162335_VLC.jpg
    Screenshot_20240331_162335_VLC.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 64
Läuft wie man im Screenshot sehen kann. ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Allerdings hat der Stream momentan arge Streamfehler drin.
Edit: jetzt wieder "normal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein ss scheint von Windows zu sein.
Das kann ich momentan nicht nutzen, sondern nur auf Android zurück greifen.
Läuft es denn auch unter Android ohne Dezor?
Das ist hier das Problem, wenn man post für post verfolgt!
 
Jepp. Läuft auch.

...und wenn du Post für Post verfolgst, dann gab`s auch schon die Antwort: es liegt an deiner Hardware/Software/ISP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut, dann weiß ich aber immer noch nicht warum sie hier nicht laufen.
ISP ist O2, wäre mir neu das O2 irgendetwas blockt. Und wenn es am ISP liegen sollte, warum laufen die channels dann im Dezor?
Er gibt für mich alles keinen Sinn.
Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte um Aufklärung.
 
O2 oder Vodafone blocken auch nix.
Das macht wenn dann die Quelle! Also tvfree.to.
VPN nutzen.
 
Zurück
Oben